Hallo,
ich fliegeim Oktober mit meiner Tochter ( 7 Jahre) und meinem Mann nach Brasilien in das GrandOca Maragogi Resort ex Miramar. Kennt jemand einen Veranstalter vor Ort, überden man Ausflüge buchen kann, gern auch vorab ? Ich dachte da z.B. an eine Tourdurch den Amazonas, nach Rio oder zu den Wasserfällen . Wichtig wäre mir dabei,dass man vom Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht wird. Bisher habeich leider nur Veranstalter im Internet gefunden, welche diesen Transfer nichtanbieten. Auch unser Reiseveranstalter kann uns leider nicht weiterhelfen. Angeblichhätte man wiederholt vor Ort nach dem Ausflugsprogram des Veranstaltersnachgefragt, erhalte jedoch keine Information. Mir wurde gesagt, dass ich vorOrt beim Reiseleiter meine Ausflüge buchen soll. Leider liest man immer wieder,dass in diesem Hotel keine Reiseleitung vor Ort ist. Ich habe dies schon beimVeranstalter hinterfragt, natürlich streitet dieser das ab. Ich möchte mich nunungern auf den Veranstalter verlassen und hoffe, dass mir hier jemand helfenkann.
Viele Grüße Ellen