Wir ein älteres Ehgepaar ( 60 & 56 Jr ) sind vom 21.2. bis 21.3.2007
in Salvador und suchen noch die absolute Pousada direkt am Strand
mit Flair und brasilianischer Identität. Kann gerne bis zu 750 km nördlich oder südlich von Salvador liegen.
@ bdamm
Ich glaube, Dir ein paar gute Empfehlungen geben zu können, müßte aber in etwa Deine Preisvorstellung kennen. Am besten Du schickst mir eine Mail.
Hallo, wir, ein Ehepaar im Ruhestand, wollen im 1. Quartal 2011 in den Süden von Thailand für ca. 6-8 Wochen, wobei wir ausser in Bangkok noch an 2-4 Standorte zum Urlaub machen denken. Wir sind auch an Bugalows,Condo, Apartment etc. interressiert wobei wir als Rentner, schon aus preislicher Sicht, keine Luxusherbergen suchen. Also sozusagen : gut bürgerlich !
Wir sind reine Strandmenschen, und sind deshalb an Kultur etc. weniger interressiert !
Gerne hätten wir von Euch Tipps, Empfelungen und andere nützliche Hinweise !
Danke im Voraus !
@bdamm sagte:
Kennt ihr Praia do Forte bei Salvador?
Schööön
Wir waren letztes Jahr für 3 Wochen dort, mit Abstechern nach Salvador und in die Chapata Diamantina. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein wirklich schöner entspannter Ort mit viel Flair, guter Infrastruktur und schönen Stränden.
Wir haben hier gewohnt und waren sehr zufrieden. Liegt aber nicht direkt am Strand, aber sehr nah dran.
tannetania
Hallo!
Mein absoluter Nr. 1 Tip ist Praia do Forte Waren schon ganz oft dort und sind jedes Mal wieder begeistert!!! Dicht gefolgt von der Insel "Morro de Sao Paulo" (ca. 2 Stunden mit dem katamaran von Salvador weg).
Alternativ wäre noch zu empfehlen Arembepe, Imbassai oder Stella Maris.
Kleine Pensionen (landestypisch) gibt es dort zur Genüge!
Solltest ihr noch Fragen haben, einfach melden!
LG anjinho
............. Porto Seguro nicht zu vergessen
@bdamm sagte:
Hallo, wir, ein Ehepaar im Ruhestand, wollen im 1. Quartal 2011 in den Süden von Thailand für ca. 6-8 Wochen, wobei wir ausser in Bangkok noch an 2-4 Standorte zum Urlaub machen denken. Wir sind auch an Bugalows,Condo, Apartment etc. interressiert wobei wir als Rentner, schon aus preislicher Sicht, keine Luxusherbergen suchen. Also sozusagen : gut bürgerlich !
Wir sind reine Strandmenschen, und sind deshalb an Kultur etc. weniger interressiert !
Gerne hätten wir von Euch Tipps, Empfelungen und andere nützliche Hinweise !
Danke im Voraus !
Du bist wohl in falschem Forum?
mfG.
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!