• Pupak
    geschrieben 1300441015000

Hallo Leute,

eigentlich wollten meine Freundin und ich nach Japan fliegen, aber aufgrund der Ereignisse haben wir uns entschieden woanders hinzufliegen.

In die engere Wahl kommt Brasilien.

Leider haben wir noch nicht so viele Informationen.

Welche Orte könnt ihr empfehlen.

Wr hätten gerne viel Natur (vielleicht auch Regenwald) und auch tolle Strände.

Hatte auch mal gelesen das Franz Guyana sehr schön sein soll ? Ist ja auch direkt bei Brasilien.

Gibt es eigentlich gute Inlandsflugverbindungen, wenn ja mit welcher Airline.

Vielen vielen Dank für die Hilfe !

Gruß

• showstar
    geschrieben 1300472264000

Wieviel wollt ihr denn ausgeben?

In Brasilien könnt ihr zum Beispiel in Bahia viel Natuur haben und supertolle Strände und Kultur.

Salvador da Bahia hat Kultur, Itaparica beispielsweise ist eine Insel vor Salvador hat tolle Strände, weiter im Süden Porto Seguro.

Von dort kannst du mit dem Flugzeug nach Manaus beispielsweise fliegen, aber da habe ich keine Tips, mir hat Bahia immer gereicht.

Es empfiehlt sich dann für dich ein Airpass, wo du viele Strecken fliegen kannst.

• kleinerbabytiger
    geschrieben 1311694549000

Also, ich kann Bahia auch nur empfehlen. Von dort aus kann man dann eine Rundreise machen. Natur bietet sich Manaus oder auch Iguacu an. Oder man macht eine Landesreise und schaut sich dabei noch Rio mit an.

Franz. Guyana kenne ich nicht.

Inlandsverbindungen sehr gut, hauptsächlich TAM.

• tannetania
    geschrieben 1311709112000

Wir haben vor 2 Jahren fast drei Wochen in Bahia verbracht Wir haben drei verschiedene Seiten kennengelernt und fanden die Kombi klasse.

Praia do Forte für Sonne, Sand und Baden

Chiapata Diamantina für Natur und

Salvador für Kultur.

Die Übernachtungen in Praia do Forte und Salvador haben wir von Deutschland aus organisiert, die in der Chiapata Diamantina vor Ort. 

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!