Brasilien besteht nur noch aus Imbassai......
und Praia do Forte!
*nurmalebensofeststelle*
Zumindest erweckt es hier den Anschein.
Gruß
Augusto
Brasilien besteht nur noch aus Imbassai......
und Praia do Forte!
*nurmalebensofeststelle*
Zumindest erweckt es hier den Anschein.
Gruß
Augusto
...und dem Iberostar Bahia Hotel in Praia do Forte.
Brasilien ist keine gängige Pauschalreisedestination, das merkt man ganz deutlich an der geringen Beteiligung der Userschaft an dem Brasilien-Forum. Es ist erfreulich, daß die Forumsleitung trotzdem an diesem Forum festhält.
Nach Brasilien in Urlaub fliegen halt nur ein paar "Exoten" des Forums. Trotzdem wundert es auch mich, daß sich alles auf den Bereich P.d.F. konzentriert. Dort ist es im übrigen wunderschön, richtig so, wie man sich Brasilien bei uns vorstellt. Aber die 7.500 km lange Küste bietet viel mehr.
Vielleicht kommen mit den steigenden Flugkosten bald noch weniger Touristen nach BRA. Oder vielleicht werden bald riesige, atomgetriebene Schiffe ueber den Ozean geschickt
@maximax sagte:
Brasilien ist keine gängige Pauschalreisedestination, das merkt man ganz deutlich an der geringen Beteiligung der Userschaft an dem Brasilien-Forum. Es ist erfreulich, daß die Forumsleitung trotzdem an diesem Forum festhält.
Hallo maximax,
freu dich mal bloß nicht zu früh, von den Admins wurden einige Änderungen hinsichtlich Zusammenlegung von Exotenzielen an anderer Stelle angekündigt, weiß aber nicht mehr ob Brasilien dazugehört. Meinte natürlich ob der separate Brasilienforenteil zusammengelegt werden soll.
Na ja bin heute auch das erste mal da, weils mir woanders heut so fad war.
Ginus
was ist eigentlich so besonders am Iberostar?
Mir ist unverständlich, daß man nach Brasilien reist, um hier
einen AI-Urlaub zu machen. Das kann man doch an jedem anderen
Strand weltweit.
Man kann natürlich sehr bequem und günstig mit Condor nach
Salvador fliegen. Aber es gibt soviel nach Norden wie nach Süden von dort aus zu erkunden, daß man auf Jahre hinaus viele neue und interessante Orte erkunden kann. Nur so denke ich, lernt man von diesem schönen Land viel mehr kennen als in einer Clubanlage kaserniert zu sein und vielleicht gerade mal am Abend durch P.d.F. schlendert oder sich mal ein paar Schildkröten ansieht.
Man taucht doch viel hautnaher in das Land ein wenn man sich in kleinen Pousadas einmietet und den Kontakt zu den Menschen sucht.
Würde mich wirklich mal interessieren, was jemanden treibt, sich in so einer Anlage einzuquartieren.
Halli,hallo,hallöle...
ich war vor einigen Jahren in Brasilien. 1 Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub. Ein Traum,ich würde es gern nochmals wiederholen,da ich eine Reisetante bin.
Brasilien ist eine Reise wert!
Sorry, das war mein bescheidener Kommentar
Und zum Glueck wird hier im BRA-Forum kaum unsinnig und persoenlich gestritten wie anderswo.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!