• Spanienliebhaberin1969
    geschrieben 1181897837000

Hallo, wir würden jetzt doch eher im Februar nach Brasilien fliegen, das einzige ist, dass es etwas teurer ist, ich vermute mal wegen Hauptsaison (Hochsommer und Ferien in Brasilien) und wegen des Karnevals?

War jemand schon mal im Februar und kann Erfahrungswerte geben? Sind am schwanken, oder doch lieber Oktober?

Vielen Dank!

Gruß

Claudia

• matheusmanaus
    Zielexperte/in für: Brasilien
    geschrieben 1182283258000

Es wird wohl ein klein wenig mehr regnen als im Oktober, aber Carnaval in Bahia entschaedigt dafuer um so mehr! Es ist dort wesentlich authentischer als in Rio. Wenn Du rechtzeitig buchst, dann wirst Du sicher einen guten Preis bekommen. Wenn es nicht unbedingt Iberostar sein soll, dann wirst Du sicher sehr zufrieden sein. Flieg rechtzeitig vor Carnaval los und ein wenig spaeter zurueck, dann kannst Du die Preise etwas umgehen. Die meisten Brasilianer reisen (mangels viel Urlaub) oft nur direkt zu den Carnavalstagen nach Bahia.

Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)
  • soueu
    geschrieben 1184761164000

Hallo,

ich fliege auch im Februar nach Brasilien. Habe einen sehr günstigen Flug bei Condor gebucht, ca. 300 Euro ohne Steuern, macht dann ca. 600-700 Euro inkl. Steuern pro Person. Billiger gibt es keinen. Habe mich auführlich informiert. Allerdings fliegt Condor nur Salvador an. Von dort aus muss man dann weiterfliegen oder mit dem Bus fahren.

Schaut einfach mal unter www.condor.de

Also viel Spaß in Brasilien

• matheusmanaus
    Zielexperte/in für: Brasilien
    geschrieben 1185037113000

Wenn Du doch nicht mit dem Bus fahren willst, dann flieg mit GOL, buche aber unbedingt vor Ort, da sind erheblich guenstigere Tarife verfuegbar! Besonders die Nachtfluege sind attraktiv.

boa viagem

Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!