Plane mit einem Kollegen eine Rundreise 2-3 Wochen anfang 2008 wegen der kurzen Zeit wollen/muessen wir wohl ueber einen Veranstalter hier in Deutschland buchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Rundreisen nach Brasilien gemacht? Irgenwelche Tipps, oder Empfehlungen? Danke. pendler66
Brasilien Rundreise
-
geschrieben 1194783121000
-
geschrieben 1194803956000
Hallo,
hast denn schon Ziele, welche Du gern sehen möchtest? Städte / Urwald / Strände?
Du solltest auf jeden Fall die Flüge nicht zu lang wählen, aber mit den Stationen Rio (Stadt, Zuckerhut usw.) - Salvador / Fortaleza (Strände, Stadt, Kolonialarchitektur, CARNAVAL!!!!) - Pantanal (Naturparadies) - Iguacu (Wasserfälle) kommst Du in drei Wochen sehr gut zurecht.
Wenn Du um die Carnaval-Zeit lang genug herum buchst, passen auch die Preise. Gute Komplettangebote hat zum Beispiel Ruppert-Brasil (kannst du googeln)
Nach Amanzonas würde ich extra fahren, wegen der kurzen Zeit die Ihr habt.
Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt) -
geschrieben 1195239259000
Hallo,
ich habe für 2008 bereits eine Rundreise durch Brasilien gebucht, und zwar über Thomas Cook/ Neckermann. Die bieten eine 11tägige Rundreise an mit den Stationen: Salvador - Brasilia - Ouro Preto - Congonhas - Tiradentes - Iguacu - Rio
Danach kann man wahlweise noch einen Badeaufenthalt dran hängen oder eine Flusskreuzfahrt auf dem Amazonas.
Kannst Dich danach ja mal erkundigen im Reisebüro! Liebe Grüße,
Jenny
-
geschrieben 1197306706000
Vielen Dank fuer eure Tipps - habe jetzt ueber das Reisebuero xxxxxxxxxxxx - xxxxxxx" 14 Tage Rundreise gebucht - bin schon ganz gespannt jetzt muss ich mir nur noch Gedanken bezueglich notwendiger Impfungen und Malaria machen lg pendler66