Plane mit einem Kollegen eine Rundreise 2-3 Wochen anfang 2008 wegen der kurzen Zeit wollen/muessen wir wohl ueber einen Veranstalter hier in Deutschland buchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Rundreisen nach Brasilien gemacht? Irgenwelche Tipps, oder Empfehlungen? Danke. pendler66
Brasilien Rundreise
-
geschrieben 1194783121000
-
geschrieben 1194803956000
Hallo,
hast denn schon Ziele, welche Du gern sehen möchtest? Städte / Urwald / Strände?
Du solltest auf jeden Fall die Flüge nicht zu lang wählen, aber mit den Stationen Rio (Stadt, Zuckerhut usw.) - Salvador / Fortaleza (Strände, Stadt, Kolonialarchitektur, CARNAVAL!!!!) - Pantanal (Naturparadies) - Iguacu (Wasserfälle) kommst Du in drei Wochen sehr gut zurecht.
Wenn Du um die Carnaval-Zeit lang genug herum buchst, passen auch die Preise. Gute Komplettangebote hat zum Beispiel Ruppert-Brasil (kannst du googeln)
Nach Amanzonas würde ich extra fahren, wegen der kurzen Zeit die Ihr habt.
Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt) -
geschrieben 1195239259000
Hallo,
ich habe für 2008 bereits eine Rundreise durch Brasilien gebucht, und zwar über Thomas Cook/ Neckermann. Die bieten eine 11tägige Rundreise an mit den Stationen: Salvador - Brasilia - Ouro Preto - Congonhas - Tiradentes - Iguacu - Rio
Danach kann man wahlweise noch einen Badeaufenthalt dran hängen oder eine Flusskreuzfahrt auf dem Amazonas.
Kannst Dich danach ja mal erkundigen im Reisebüro! Liebe Grüße,
Jenny
-
geschrieben 1197306706000
Vielen Dank fuer eure Tipps - habe jetzt ueber das Reisebuero xxxxxxxxxxxx - xxxxxxx" 14 Tage Rundreise gebucht - bin schon ganz gespannt
jetzt muss ich mir nur noch Gedanken bezueglich notwendiger Impfungen und Malaria machen
lg pendler66
jetzt muss ich mir nur noch Gedanken bezueglich notwendiger Impfungen und Malaria machen
lg pendler66