• Dynamo
    geschrieben 1173902072000

Mir geht es halt nur um die doch sehr ähnlichen Konzepte der Hotelgruppen.Da ich bisher nicht solche Ai Hotels buchte, konnte ich mir vorab auch keinen eigene Meinung darüber machen.

Zum Auffinden eines fremden Damenslip am zweiten Tag im Zimmer, kann ich nur sagen,das meine Gesamtbewertung für das Hotel noch viel zu gut ausgefallen ist.Das Iberostarhotel ist eigentlich NO GO Area !!!

• salvamor41
    geschrieben 1173952133000

@ Dynamo

Ich gebe zu, auch mir wäre die Damenslip-"Affäre", so wie Du sie beschrieben hast, höchst unangenehm gewesen. Und ich hätte sie auch der Hotel-Geschäftsführung zur Kenntnis gebracht und mich kräftig darüber beschwert.

Daraus nun aber zu folgern, alle Iberostar- und RIU-Hotels seien "No Go Areas", halte ich für völlig unangemessen.

Es gehört viel mehr dazu, um renommierte Hotelgruppen wie die genannten öffentlich derart massiv abzuqualifizieren, als ein gefundener Damenslip. Was Du beschreibst, ist nicht mehr als ein unangenehmer Zwischenfall, der so oder ähnlich überall da vorkommen kann, wo Menschen arbeiten.

Ich sagte bereits, daß ich auch kein Freund dieser unpersönlichen Groß-Hotelanlagen bin, aber ich käme nie auf die Idee, sie und damit auch die Gäste, die gerne dort urlauben, derart in die Ecke zu stellen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Nicki1
    geschrieben 1173974619000

Hallo Dynamo

Inwiefern ist denn Deine Bewertung über das Iberostar Bahia zu gut ausgefallen?

Meine bessere Hälfte und ich waren schon im Praia do forte eco Resort, dass uns sehr gut gefallen hat. Das Iberostar wäre vielleicht noch eine Alternative für uns. Da das Eco Resort mit rund 2400 Euro pro Person mit nur HP doch recht mehr zu Buche schlägt.

Allerdings frage ich mich, ob der Esssaal im Iberostar wircklilch so schrecklich ist wie beschrieben. Hässlliche, unpersönliche Speisesääle mögen wir auch nicht so gerne. Und wie ist das mit den 632 Zimmern verteilt sich das Deiner Meinung gut dort?

Im Eco Resort sind es doch halt nur 300 Zimmer auf einer Fläche von über 200'000 m2, wo jeder Gast seine Privatsphäre haben kann, wenn er denn möchte. Eine Oase der Ruhe.

Ein Feedback wäre sehr nett.

Nicki :D

• Nicki1
    geschrieben 1174241749000

Hi Dynamo

Ich habe gesehen, dass Du mein Profil bereits schon vor einigen Tagen gescheckt hast. Leider hast Du bis heute kein Feedback abgegeben.

In Betracht dessen muss ich annehmen, dass Du doch zu den hochnässigen Urlaubern gehörst, die es nicht nötig haben. Und die anderen Urlauber, die AI buchen als Idioten anschaust. :(

Gruss¨

Nicki

• Dynamo
    geschrieben 1174256393000

Alles klar !!! Klasse !

• salvamor41
    geschrieben 1174263803000

@ Nicki1

Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen!

Man kann ja unterschiedlicher Meinung zu Dynamo sein, aber ihn in dieser Weise zu beschimpfen, nur weil er Dein Profil angeklickt und Deinen Beitrag nicht beantwortet hat, geht entschieden zu weit.

Deine Unterstellung, er sei deshalb hochnäsig, habe es nicht nötig (was?) und schaue andere Urlauber, die AI buchen, als Idioten an, ist völlig aus der Luft gegriffen.

Du solltest beim nächsten Mal auf die Wahl Deiner Worte achten!

• Nicki1
    geschrieben 1174264389000

Hi Salvamor

Ja stimmt, ich habe ein bisschen überreagiert. :? Sorry. Aber so habe ich es halt einfach empfunden in diesem Moment.

Gruss Nicki

• salvamor41
    geschrieben 1174290522000

...Alles paletti, Nicki! Auf angenehmes Weiterdiskutieren!

• Dieter0409
    geschrieben 1175019121000

Hallo Brasilienbegeisterte

ich hatte mich bereits vor einigen Monaten nach der Umgebung des Iberostar Bahia erkundigt. Mich würde interessieren, ob an das Hotel tropischer Regenwald anschließt, den man auf eigene Faust erkunden kann.

Desweiteren wäre interessant zu wissen, ob die Abfertigung am Flughafen zügig von statten geht, oder ob alle Koffer geöffnet werden müssen. Dies haben wir mehrmals in Mexiko erlebt und als Katastrophe empfunden.

Liegt die Flugzeit bei 12 Stunden?

Ich würde mich über eine Antwort freuen, da wir beabsichtigen Ende April dieses Hotel aufzusuchen.

Gruß Dieter

• Helga
    geschrieben 1175068216000

@'Dieter0409' sagte:

Hallo Brasilienbegeisterte

ich hatte mich bereits vor einigen Monaten nach der Umgebung des Iberostar Bahia erkundigt. Mich würde interessieren, ob an das Hotel tropischer Regenwald anschließt, den man auf eigene Faust erkunden kann.

Desweiteren wäre interessant zu wissen, ob die Abfertigung am Flughafen zügig von statten geht, oder ob alle Koffer geöffnet werden müssen. Dies haben wir mehrmals in Mexiko erlebt und als Katastrophe empfunden.

Liegt die Flugzeit bei 12 Stunden?

Ich würde mich über eine Antwort freuen, da wir beabsichtigen Ende April dieses Hotel aufzusuchen.

Gruß Dieter

Hallo,

es handelt sich um einen modernen Flughafen, an dem die Abfertigung zügig von statten geht. Koffer waren keine zu öffnen. In Mexico mussten übrigens viele Leute ihre Koffer öffnen. Wir hatten Glück.

Wir sind mit der Condor genau 10 Stunden geflogen.

Das Umfeld vom Iberostar Bahia ist meines Erachtens nicht selbst zu erforschen. In welche Büsche wollt Ihr Euch schlagen? Regenwald ist dort nicht. Rundherum sind an erster Stelle Kokospalmen. Das Hotel selbst ist eingezäunt. Ich habe nur mitbekommen, dass die Animateure wohl ein- oder zweimal die Woche Naturwanderungen angeboten haben.

Stundenlange Strandwanderungen kann man machen.

Gruß Helga

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!