Hallo zusammen.
kann es tatsächlich sein, dass für Brasilien nur Reiseführer für das ganze Land käuflich zu erwerben sind? Ich würde mir gerne einen für Bahia, bzw die Ostküste kaufen, aber da ist nix zu bekommen.
tannetania
Wenn Du den Stafan Loose nimmst, ist aber Bahia ausführlich beschrieben.
LG
Andrea
Ah ja, danke, dan sehe ich mir den mal genauer an. Stefan Loose ist ja sowieso immer gern genommen.
Es gibt einen Reiseführer, in dem es sich 'nur' um Bahia und den Osten Brasiliens dreht und zwar von DUMONT (nennt sich 'Reisetaschenbuch') und die ISBN-Nr. lautet: 3-7701-5625-0
Hoffentlich hilft dir das weiter!! LG, Kristin
Vielen Danke, aber "nicht verfügbar" lt Versand. Gebraucht in der Auflage 2001 für 39,90 zu haben und bei Ebay in der Auflage von 1996.
Ich werde wohl doch mit dem StefanLoose o.ä. Vorlieb nehmen müssen.
tannetania
Es gibt vor Ort in Buchlaeden und Einkaufszentren, gelegentlich auch an Kiosken ein paar regionale Reisefuehrer. Meist in portugiesischer und ENGLISCHER Sprache. Die koennen sehr hilfreich sein.
Allgemein kann fuer BRA das Buch "1000 lugares fantásicos no Brasil" vor Ort empfohlen werden. Ist in portugiesisch, erschliesst sich aber auch den sprachunkundigen Leser sehr gut. (Viele Karten und Bilder, wenig Text, logische Informationen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!