Beide Fluggesellschaften haben eine Absichtserklärung zur Kooperation unterzeichnet. TAM hat bereits 14 Flüge nach Frankfurt beantragt. Bleibt zu hoffen, dass eine neue STAR-ALLIANZ besser läuft bzw. verläuft als früher mit VARIG.
Kooperation TAM - Lufthansa
Aufrufe
2220
-
geschrieben 1179871665000Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)
-
geschrieben 1179877841000
@ matheusmanaus
Wichtig wäre, daß endlich mal Bewegung in die fest gefahrenen Brasilien-Tarife kommt. Die derzeitige Hochpreispolitik der etablierten Carrier hält viele Urlauber von Urlaub in Brasilien ab.
So schön es ist, daß die TAM dann wieder ab Frankfurt nach Brasilien fliegt (ich halte die TAM für eine vorzügliche Linie!), so wenig kann ich erkennen, daß sich die Tarifpolitik zu Gunsten der Kunden verändern wird.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1179954631000
Da stimme ich Dir zu, Wolfgang. Einzig löblich sind momentan die Preise der CONDOR nach Salvador z.B.
Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)