• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1133966258000

Hallo Zusammen,

auf Wunsch verschiedener User führen wir ab sofort das Brasilien-

Forum als eigenständiges Ländeforum.Wir erreichen damit mehr Übersichtlichkeit.

Bitte postet Fragen und Diskussionen zu Brasilien zukünftig nur noch hier, Dankeschön!

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• sukisum
    geschrieben 1142074910000

hallo ,

ich fliege am 8.juli das erste mal nach rio.

möchte ca. eine woche in rio bleiben.

am 5.august fliege ich wieder von furtaleza zürück.

meine fragen.

kann mir jemand infos geben über rio,capacabana?

wie ,wo finde ich ein günstiges zimmer,oder kl. wohnung nicht über 30 euro nähe copacabana?

wie iat das nachtleben / frauen ?

ist recife interessant um einen zwischenstopp zu machen?

ich bedanke mich.

gruss hubert

• sukisum
    geschrieben 1142075132000

hallo ,

ich fliege am 8.juli das erste mal nach rio.

möchte ca. eine woche in rio bleiben.

am 5.august fliege ich wieder von furtaleza zürück.

meine fragen.

kann mir jemand infos geben über rio,capacabana?

wie ,wo finde ich ein günstiges zimmer,oder kl. wohnung nicht über 30 euro nähe copacabana?

wie iat das nachtleben / frauen ?

ist recife interessant um einen zwischenstopp zu machen?

ich bedanke mich.

gruss hubert

• Leonie55
    geschrieben 1142078154000

Hallo Hubert,

ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber mir hat die Copa Cabana nicht sooo gefallen, habe es mir irgendwie anders vorgestellt - habe dazu auch einen Reisetipp im HC abgegeben !

Der Strand ist zwar super (breit, lang, Wasser auch i.0.) aber total überfüllt (Lignanomäßig), Liegen+Schirme mieten: muß man Glück haben, wird nicht viel angeboten und dann sind sie kaputt bzw. etwas "mitgenommen" und sauteuer :(

Infrastruktur gibt´s fast nicht, hinter dem Strand fallweise ein Kiosk (sehr schmuddelig!) mit Getränken und Snaks. Am Strand etablieren sich ganze Familien (von Oma bis Baby) und verkaufen aus Kühltaschen Getränke/teuer !

Nachtleben gibts vielleicht in Lokalen in Rio-City :question: oder vielleicht in Ipanema :frage: (da haben wir hinter dem Strand von Ipanema einige Lokale beim vorbeifahren wahrgenommen), aber an der Copa Cabana ist mir nichts aufgefallen, ein paar Restaurants (die meisten auch sehr schmuddelig). Aber gut, ich habe nicht nach Nachtleben/Frauen Ausschau gehalten :D

Die Shopping-Center in RIO sind s u p e r , groß, tolle Geschäfte und viele Restaurants!!!

Liebe Grüße Leonie
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!