• Belinda
    geschrieben 1134639931000

Hallo,

war schon jemand (mit flybrazil) dort und kann berichten wie das so ist? Kann man hier auch nicht baden wie in Natal?

Danke und liebe Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • yannickel
    geschrieben 1136333587000

Hallo Belinda,

hatten Natal gebucht und haben uns dann für Marinas Bungalows entschieden, da wir es als gravierenden Reisemangel angesehen haben, dass an der Via Costeira nicht gebadet werden kann. Wir fliegen ja nicht nach Brasilien um im Pool zu plantschen. Fly Brazil hat die Umbuchung ohne zu zögern ausgeführt (sehr, sehr nett). Haben uns vorher schlau gemacht, ob das Problem hier auch besteht. Du kannst beruhigt sein, hier ist baden im Meer problemlos möglich. Allerdings sind wir von AI nun auf Halbpension. Dafür hat das Hotel aber nun einen Stern mehr. Wir fliegen am 20.2. für 14 Tage. Nach unserer Rückkehr werde ich eine Hotelbewertung schreiben. Wann fliegst du denn? Vielleicht zur gleichen Zeit. Dann trinken wir im Hotel ein paar Caipis zusammen ;)

Gruß Iris

• Belinda
    geschrieben 1136818771000

Hallo,

bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen, der nächste ist im April, da gehts in die Dominik. Rep..

Nach Brasilien möchte ich bald mal, aber heuer ist schon alles verbucht bei mir :) Also vielleicht nächstes Jahr.Bin schon gespannt, wie es dir gefällt, freu mich auf deinen Bericht!

Schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • yannickel
    geschrieben 1142192294000

Bin seit ein paar Tagen zurück. Alles über dieses Hotel könnt ihr nun bei den Hotelbewertungen lesen. Soviel sei bereits hier gesagt: es war super!

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!