• Anselmo
    geschrieben 1158340489000

Hallo zusammen,

ich bräuchte euere Hilfe.

Wir, die ganze Familie möchten im Januar 2 Wochen nach Brasilien in das Iberostar fliegen.

Wie ist denn das Wetter im Januar dort?? Ich muss zugeben dass ich etwas anfällig bin, für hohe Luftfeuchtigkeit!! :shock1:

Deswegen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

Ich war letztes Jahr 2 Wochen im Iberostar Maya (mexiko) gewesen, dass war vom Wetter und von der Anlage, der mega Knaller.

Ich bedanke mich vorab bei euch für eure Hilfe.

Christian

• salvamor41
    geschrieben 1158440659000

@ Anselmo

Willkommen im Forum bei HolidayCheck. Wir hoffen, daß Du dich hier wohlfühlen wirst.

Mit Wetterprognosen ist das ja immer so eine Sache. Am besten ist es, man geht über die Seite von "wetteronline" und hangelt sich dort bis zu den Statistiken durch. Dann hat man statistische Angaben, aber natürlich immer noch keine Sicherheit, daß es dann auch so eintrifft.

Normalerweise ist es im Januar ziemlich verläßlich sehr heiß dort in Bahia, so zwischen 28 und 35°C bei hoher Luftfeuchtigkeit, weil es halt auch hin und wieder, meist nachts, regnet. Wir haben allerdings vor zwei Jahren in Porto de Galinhas (Pernambuco) einen völlig verregneten Januar erlebt. Sicherheit gibt es also nicht!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Anselmo
    geschrieben 1158494160000

@ salava

Danke für den Wilkommens Gruss!!

Und vielen Dank für die tolle Information.

Danke DU hast mir sehr viel weitergeholfen!!!!!!!!!!

Viele Grüße Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!