• AS
    geschrieben 1162288696000

ICH brauch grad mal eure Hilfe.I ch hab es nicht so mit den Maschinen die nach Bulli fliegen ich könnte buchen die VIM ist das die Maschine mit denen es letztes Jahr so einen Stress gab.

Ronny du weißt das doch bestimmt.

Bitte schnell antworten

lg

noch einen nachsatz hab die Tickets vom letzten Jahr gefunden da steht Bulgaria Air das sind doch dann andere oder ?Kann man mit der VIM fliegen oder ist das stressig ??

• Sonny74
    geschrieben 1162292926000

Hallo AS,

VIM ist die Air Via, auch eine bulgarische Fluggesellschaft.

Wir sind letztes Jahr mit denen geflogen und das ging eigentlich.

Mit Air Via würde ich, nach meinen bisherigen Erfahrungen, wieder fliegen.

Dieses Jahr gab es bei vielen Bulgarien-Reisenden starke Unannehmlichkeiten mit der Bulgaria Air. Auch wir sind dieses Jahr mit denen geflogen und waren nicht begeistert. :shock1:

Mit Bulgaria Air werden wir in Zukunft auch nicht mehr fliegen.

Allerdings weiß man nie was das nächste Jahr bringt, evtl. gibt es mit einer ganz anderen Fluggesellschaft Probleme oder vielleicht läuft ja auch mal alles glatt. ;)

Viele Grüße

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • ronny215
    geschrieben 1162296505000

VIM = Air Via - wie Sonny74 schon bemerkte.

Die fliegen heute meist mit Airbus 320 (und wurde bis kurzem auch von TUI eingesetzt)

Wie so oft wird die Fluggesellschaft aber mit dem Fluggerätetyp verwechselt / gleichgestellt!

Die Tupolev fliegt meines Wissens von "de" nicht mehr (schade oder Gott sei dank bleibt dahingestellt!)

Selbst die ungeliebte BG-Air hat zumindest Boeing oder MD87

Der Wert der Unzufriedenheit bezog sich auf (m.Wissens) dem unfreundlichem Personal und das hab ich persönlich noch gar nicht so erlebt.

Bei der kurzen Flugzeit wäre es mir persönlich auch schnuppe. Hauptsache ich komm gut hoch und runter!

• AS
    geschrieben 1162297821000

ich frag ja auch nur weil wir ja echten Stres mit der Bulgaria Air hatten. Wir sind ja immer noch mit Nec. in verhandlung wegen der Erstattung. Nur das Burgas Beach ist so billig mit der VIM das wir das machen werden.

Ich war ja eigentlich dieses Jahr bedient von Bulgarien und nun freu mich doch wieder drauf wir wußten gar nicht was wir anderes buchen sollten komisch ist das schon ich hab mir immer gesagt dann buchst du was und weißt nicht wie es ist in Bulgarien weiß ich was ich hab.

• ronny215
    geschrieben 1162297840000

Zusatz:

Ich suche auch gerade - und das wegen der Flugzeit!

Bei den meisten Flügen ist der genaue Zeitplan noch gar nicht sicher.

Sicher ist aber, das die Zusatzgebühr bei (zB.) LTU doppelt so hoch ist, wie bei AIR VIA oder BG-Air!

Nun können einige sagen, das LTU mehr auf Sicherheit setzt und das dann teurer ist. Halte ich aber für däml....

Die anderen Vögel werden genau so gut / schlecht gewartet!

Warum ist der Zuschlag am Samstag mit LTU 49€,

der von (zB.) VIM nur 24€ angesetzt?

Am Dienstag = LTU 34€ und VIM 18€ ???

Das nennt sich doch Sicherheitszuschlag /Flughafenzuschlag - und das muß doch dann gleich sein...

• ronny215
    geschrieben 1162298644000

@'AS' sagte:

Ich war ja eigentlich dieses Jahr bedient von Bulgarien und nun freu mich doch wieder drauf wir wußten gar nicht was wir anderes buchen sollten komisch ist das schon ich hab mir immer gesagt dann buchst du was und weißt nicht wie es ist in Bulgarien weiß ich was ich hab.

Warst du bedient von BG, oder von der Fluggesellschaft?

Das du Anreise-(Zeitlich) Ärger hattest weiß ich.

Da kann aber in BG keiner was für!

Wie ich das verfolgt habe - im gesamten Zeitraum 2006 - waren unnatürlich viele Flüge verschoben und zu unchristlichen Zeiten versetzt.

Das hat mit Sicherheit Ärger gegeben und sollte sich in der Saison 2007 wohl ändern!

Hoffen wir es mal.

• AS
    geschrieben 1162303115000

also alles in allem fand ich es dieses Jahr etwas anders da ich hatte also keine lust mich dort tagelang aufzuregen weil wir 14 Stunden am Flughafen waren. Da bin ich nicht der Typ für das hab ich mir für hier aufgehoben :-)

Es war halt ärgerlich.

Nur wir hatten ja auch eine Maschine die während wir drin saßen repariert wurde und so nen kram. Um aber noch mal auf Bulli zu kommen. Wir hatten dieses Jahr das Gefühl wir sind zu alt dafür :disappointed:

• ronny215
    geschrieben 1162311665000

Sorry - ich kenn dein Alter nicht.

Aber was hat das damit auch zu tun?

Es gibt genug Ü40, die sich dort wohl fühlen.

Man muss ja nicht die Kneipentouren und Dissen-Abende mit dem Partyvolk durchzechen!

Nervend ist das, wenn man seine dortige Bleibe direkt im Pulk wählt!

Ich würde auch aus diversen Gründen wieder das Colosseum nehmen, doch nochmal mitten im Wahnsinn ... - nee, lass ma gut sein. 2x reicht!

(Eigentlich 3x, denn 2003 im Helios war auch krass, wegen dem Redbull!)

• AS
    geschrieben 1162318780000

beim Coloseum waren wir abends auch immer *grins* und haben uns das angeschaut. Da war die Hölle los. Aber wir waren ja mitten in der Ferienzeit da wo alle halt Ferien hatten. LAUTER jUNGE lEUTE WIRKLICH KEINER AL SO ANNÄHERND IN UNSERM aLTER

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!