@ moppel-82
Merci, freue mich schon total auf deinen "Lagebericht".
Gruss
@ moppel-82
Merci, freue mich schon total auf deinen "Lagebericht".
Gruss
vielen dank ronny für die erklärung! in den reisekatalogen usw steht unser ort unter goldstrand.. hab aber auf der karte schon gesehen, dass es der goldstrand noch ein wenig weiter weg ist..
@ Otto
ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn ich dann wieder komme.
Ich bin ja echt mal gespannt.
Huhu ich bin wieder da, nun kann ich euch über die Abendtemparaturen berichten.
Also Abends ist es auf jeden Fall abgebracht eine Jacke mit zu haben und eine lange Hose
Hallo moppel... ich fliege am 01.10. wie warm ist es denn am Tage? Ist in Bulgarien viel los?
War jemand schon im Hotel Amfora Beach?
Das war direkt bei uns in der Nähe....
Also wir hatten Glück mit dem Wetter wir hatten außer zwei Tage immer schönes Wetter mit so Temparaturen zwischen 26° und 31°.
Abends kühlt es immer ab deshalb empfehle ich dir eine lange Hose und eine Jacke mit zu nehmen.
Aber ich gebe dir auch den Tipp nicht zu viel mit zu nehmen weil man da sehr günstig einkaufen kann.
Warte mal ich muss mal überlegen mit dem Amfora.....
Habt ihr AI und *** Sterne?
Also ich habe mich gerade mal schlau gemacht das Amfora Beach ist das Schwestern Hotel von unserem Hotel.
Das soll ganz toll sein, nur das ihr keine Klimaanlage habt und auch keine Minibar.
Wenn ihr AI habt dann geht ihr im Speisesaal vom Imperial Beach essen und ich sage dir das essen von eurem Hotel soll da gut sein, was man von unserem Hotel nicht sagen konnte.
haben AI. Na dann bin ich ja mal gespannt... Klima brauchen wir warscheinlich bei in dieser Jahreszeit nicht. Wo kann man denn abends hingehen?
Normalerweise ist im Sommer immer etwas los am Sonnenstrand - viele Discos,Bars und Restaurants für jeden etwas dabei!
Allerdings weiß ich nicht,ob es im Oktober noch genauso aussieht,da die Saison in Bulgarien eigentlich schon rum ist und bereits viele schon schließen.
Ich hoffe aber,ihr könnt trotzdem noch einiges abends unternehmen
Grüße und einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!