• NicoleM
    geschrieben 1073952937000

HI!

Wir möchten nächstes Jahr ins Evrika Beach nach Sonnenstrand fliegen. Wir haben das jetzt ausgesucht (noch nicht gebucht!) weil es AI hat. Nun hab ich hier schon des öfteren gelesen "bloß kein AI weil die Nebenkosten so günstig sind". Aber unsere Kinder werden 2,5 Jahre und 10 Monate alt sein, da ist es doch wichtig dass die Kids viel trinken und regelmäßige Mahlzeiten sind sie auch gewöhnt. Da ist AI doch angebracht, oder? Ans Hotel sind wir ja eh gebunden...

Ich freu mich schon auf eine rege Diskussion. Wir sind übrigens weder fest aufs Evrika, noch auf Sonnenstrand festgelegt und ich bin für Anregungen dankbar ;o)

LG Nicole

• guest
    geschrieben 1073989156000

Hy ihr Lieben

Ich denke HP ist auch genug, es gibt überall Minimärkte und andere Geschäfte wo man günstig einkaufen kann, auch Snackbars und Imbißbuden gibts genug. Albena wäre noch eine Alternative zum Sonnenstrand, da ist der Strand weit ins Meer flach abfallend, ideal für Kinder, entweder die 3 Hotels von ITS, preiswert und gut, oder Von TUI, auch gut aber etwas teurer. Von uns schon mehrmals bewohnt, bevorzuge die ITS Hotels.Wir fliegen seit 1991 jedes Jahr nach BG. kannst mir auch gerne mailen.

Gruß Rita

• guest
    geschrieben 1073989156000

Hy ihr Lieben

Ich denke HP ist auch genug, es gibt überall Minimärkte und andere Geschäfte wo man günstig einkaufen kann, auch Snackbars und Imbißbuden gibts genug. Albena wäre noch eine Alternative zum Sonnenstrand, da ist der Strand weit ins Meer flach abfallend, ideal für Kinder, entweder die 3 Hotels von ITS, preiswert und gut, oder Von TUI, auch gut aber etwas teurer. Von uns schon mehrmals bewohnt, bevorzuge die ITS Hotels.Wir fliegen seit 1991 jedes Jahr nach BG. kannst mir auch gerne mailen.

Gruß Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!