Hallo
Wer kann mir infos zu Hotels mit Rutschbahnen geben.Oder gibt es einen Aquapark in Bulgarien.Wir möchten gerne Urlaub in Bulgarien machen,aber unsere Kids bestehen auf Rutschen.
Ich wäre Euch für jeden Hinweiss dankbar.
Im Hotel Kuban sind mehrer Rutschen, im Hotel Burgas ist nur eine.Aber es gibt in Bulgarien auch einen Aquapark, da fahren Busse hin.
Am Sonnenstrand hat das Hotel Kotva (zB) eine gute Poolanlage mit großer Rutsche!
Zudem gibt es am SB den Aquapark: http://www.aquapark.bg/
hi ifa nesebare beach hat 3 rutschen 1 große und 2 keine der Aquapark ist der nähe Eintritt erwachsende 13 Euro
Hallo,
dieses Jahr hat am Sonnenstrand noch ein zweiter Park eröffnet.Soweit ich mich erinnere zwischen SB und Ravda.Der soll wohl noch größer sein als der erste.Sollte aber ab Juni offen sein.War noch im Bau als wir vorbeifuhren.Da waren aber einige Hammerrutschen zu sehen.
@ sunnybeacher du hast recht es ist nicht der Apuapark den mann von iaf
nesebare beach zu sehen ist es ist der neue sind auf der rückfahrt zum flughafen dran vorbei gekommen und sah ganz gut aus
Ist zufällig schon jemand in dem neuen Aquapark gewesen oder gibt es davon auch ne Internetseite...wollen nämlich auch den Aquapark besuchen (ist natürlich jetzt die Frage, welchen).
Hallo
Jetzt schon mal vielen dank für die vielen Antworten!!!!
Hallo wir waren anfang August in den (alten)Aqapark mit unseren 2 Jungs (7,11) für uns war das reiner stress man verliert leicht denn überblick es war sehr voll da es waren vorwiegend Bulgaren da liegen bekommt mann kaum also für das Geld hat es sich nicht gelohnt vielleicht sind eure Kinder Elter und ihr braucht da nicht so viel aufpassen .Würde euch dann ein Hotel mit rutschen empfehlen
Hallo
Das Hotel müsste schon zwei bis drei Rutschen haben.Und natürlich AI.Bin noch am suchen,wir haben ja noch Zeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!