Hallo Leute,
Könnt ihr mir sagen,welche Ausflugsmöglichkeiten man vom Goldstand aus machen kann.Varna zb.wäre schön,oder??
Was ist besser und günstiger der Taxi oder der Bus, und was sind eure Empfehlungen?
Danke Lieber Gruss Maja
Hallo Leute,
Könnt ihr mir sagen,welche Ausflugsmöglichkeiten man vom Goldstand aus machen kann.Varna zb.wäre schön,oder??
Was ist besser und günstiger der Taxi oder der Bus, und was sind eure Empfehlungen?
Danke Lieber Gruss Maja
Hallo Maja,
es gibt hier wohl keine Goldstrandkenner
Wir haben vom Sonnenstrand aus nördlich vom Goldstrand das Kap Kaliakra und in Baltchick den botanischen Garten mit dem Schloss der rumänischen Königin besichtigt. War beides klasse! Wir haben das privat organisiert.
In Varna lohnt sich auf jden Fall die Kathedrale im Zentrum, gegenüber dem KFC. Wer noch nie in einem Delfinarium war, auch das war nicht schlecht.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Hallo Bulgarienfan,
Leider scheint so als gäbe es hier keinen Goldstrand Kenner,ich kenne mich nur am Sonnenstrand aus,dass wird sich aber bald ändern,nach meinem Goldstrand Urlaub im Sommer!
Vielen Dank....!
Maja
Hallo Maja..
kannst du ein gutes Hotel am Sonnenstrand empfehlen?
Liebe Grüße
Stella
Hallo
Klar kann ich dir gute Hotels am Sonnenstrand empfehlen.
Was suchst du denn genau??
Wie viele Sterne??
Zentral oder nahe beim Strand??
Mit UF oder Hp?
Gruss Maja
Hallo Maja,
ich war im letzen Jahr in Sveti Konstantin, das ist etwa 10 Minuten Autofahrt vom Goldstrand weg (Hotel Sirius Beach). Ich muss sagen, mir hat es da sehr gut gefallen, weil es doch etwas ruhiger war, wir aber trotzdem immer schnell überall hingekommen sind.
An Ausflügen waren wir am Kap Kaliakra, haben den ehemaligen Sitz der Rumänischen Königin besichtigt, waren in Balchik und auf dem Waldfest. Alles war wirklich super und wir haben es nicht bereut.
Wenn Du noch fragen hast, einfach melden......
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.....
Ich war letztes Jahr in Sveti Konstantin und habe einen Ausflug nach Balzik gemacht und war mit dem Linienbus in Varna. Die Stadt lohnt sich wirklich. Die Kathedrale und die Innenstadt sind sehr sehenswert.
Außerdem lohnt sich ein Spaziergang im Meeresgarten.
Über Albena weiß ich, dass der Ort eher für Familien geeignet ist und keine neuen Hotels mehr gebaut werden, laut Reiseleitung. Während die Goldstrand in der Vorsaison eher an eine Großbaustelle erinnerte.
Viele Grüße von
Hallo Maja
ihr könnt auch nach Shumen fahren, mit dem Taxi, 1. Halt am steinernen Wald, 2. Halt am Reiter von Madara und dann Shumen selbst, hoch aufs Denkmal, das von unten schon zu sehen ist, eine Moschee und ander Sehenwürdigkeiten gut essen kann man auch in Shumen, die Taxifahren wissen da gut bescheid. Sie bieten auch andere interessante Touren an, einfach mal fragen, meistens haben sie auch Fotoalben von den Ausflügen.
LG Slanse
Hallo zusammen
Nochmals danke für die Beiträge!
Auflüge wie schon erwähnt nach Varna,Albena und Sveti Konstantin und villeicht noch in den Meeresgarten und ins Delphinarium.War jemand schon mal da?
Gruss Maja
Hallo,
im Delphinarium war ich schon. Wer so etwas noch nicht kennt, ganz interessant. Aber einmal reicht meines Erachtens. Ich empfehle dir unbedingt Baltschick mit dem Botanischen Garten und dem Schloss der rumänischen Königin. Auch solltest du Kap Kaliakra keinesfalls versäumen!
Viele Grüße
Bulgarienfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!