Weiß jemand von euch ob im Majestic eine Baustelle ist? danke für die antworten
lg janine
Weiß jemand von euch ob im Majestic eine Baustelle ist? danke für die antworten
lg janine
Ich bin mehrmals auf der Strandpromenade dran vorbeigegangen, habe aber nichts gesehen. Wie es auf der anderen Seite aussieht, weiß ich nicht.
Gruß
Manfred
Meine Eltern und mein Bruder waren erst da und haben nichts von einer baustelle berichtet. Aber so schnell wie die Bulgaren im Bauen sind ... .
Ich denke eher nicht da das Hotel ja sehr neu ist! Oder du rufst im Hotel an.
Wir waren jetzt 2 Wochen im Hotel Majestic. Eine Baustelle gibt es nicht. Es wurde ein Minigolfplatz vorm Hotel angelegt der aber mittlerweile fertig ist. Also keine Baustelle mehr
danke für die antworten, wäre ja auch net schlimm gewesen, aso wir das erste mal dort waren war es zum ersten mal eröffnet und da war auch noch nciht alles 100%ig
Auf der Meerabgewanden Seite sind zwei große Baustellen, die eine auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die andere ist ein bisschen weiter weg.
Bei offener Balkontüre hört man schon was, falls das Zimmer nicht auf der Meerseite ist (ich war im 11 Stock), schlafen also nur mit geschlossener Balkontüre, hat mich aber nicht weiter gestört, da ich die Klimaanlage genutzt habe.
aber im Majestic direkt ist keine???
Wie weit ist es denn vom Majestic ins Zentrum, zu den Clubs? Beispielsweise Iceberg?
ca 15 geh minuten
Und da bist du dir sicher?
Im Katalog steht, dass es 3 KM bis zum Zentrum sind.
Die lauf ich nicht in ner Viertelstunde..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!