• Thorsten86
    geschrieben 1308083840000

Hallo,

wollte nach mehreren Cluburlauben in der Türkei gerne nach Bulgarien.

Könnt ihr mir weiterhelfen, welche die besten Clubanlagen im August für 2 Wochen sind?!?

In der Nähe vom Strand ( ca 500 m) mit Animation + Sport.

Sind zwei Personen 25 Jahre alt und wollen einen gemütlichen Urlaub ohne Party erleben.

Preise bis 1400 € pro Person.

Über Tipss von Bulgarienkenner wären mir sehr hilfreich.

Gruß

• eomer71
    geschrieben 1308110314000

Tachchen und Willkommen hier im Forum. Zunächst mal stellt sich die Frage an welchen Ort Ihr Euren Urlaub verbringen möchtet.

Leider wird in den Hotels eher weniger Wert auf die Instandhaltung der Hoteleigenen Fitneßräume gelegt. D.h. in vielen Hotels fallen die Bewertungen für die Fitneßräume eher schlecht aus. Joggen denke ich mal ist in jedem Ort zu empfehlen. Der längste ist Sonnenstrand. Dort sind es gut 8km die man am Strand laufen kann. Schwimmen entweder im Meer oder im Hotelpool, wobei da frühes Aufstehen erforderlich ist. Versch. Aktivitäten wie z.B. Beachvolleyball, Fußball werden von den Hotels angeboten. Fahrräder kann man sich in jedem Ort ausleihen. Nun aber ein speziell auf Euren Wünschen abgestimmtes Hotel zu empfehlen ist nicht einfach. Ihr müsst wohl in den sauren Apfel beissen und über die Suchfunktion die verschiedenen Orte eingeben und die Hotelbewertungen lesen. Sonnenstrand, Goldstrand, Obzor, Albena...Dies sind einige Orte....

Bitte lest auf jeden Fall den Forums-Thread "Die neuesten Wechselbudentricks". Der gibt Aufschluß wie Ihr Euch zum Thema Geldwechsel zu verhalten habt. Sorry das ich nicht mehr beitragen konnte...Viel Erfolg und Grüße, Frank

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • NicYan
    geschrieben 1308210144000

Moin,

nun, mit 25 am Sonnenstrand eine Clubanlage ohne Party zu finden, scheint mir eher schwierig. Ich kenne zwar Sonnenstrand an sich nicht so gut, meine aber, dort findet man eher schlecht Ruhe. Der ganze Sonnenstrand ist eine Party. So war jedenfalls mein Eindruck, als ich letztes Jahr dort als Tagestourist meine Eindrücke sammeln konnte.

Als Clubanlage kann ich dir DUNI empfehlen. Ist zwar kein Club -war mal einer "Magic Life von TUI"-, aber die Strukturen sind dort noch vorhanden. Sport und Animation sind dort selbstverständlich. Joggen am Strand ist ebenso möglich, wie Radtouren, Bogenschießen, Volley- und Fußball, Tennis, etc. Eine Freiluftfitnesshalle ist auch vorhanden. Vor allem bis 1.400 EUR ist es dort möglich Urlaub zu verbringen. Schau am Besten mal die Berichte zu den Hotels an und bilde dir selbst eine Meinung.

Ich war die letzten beiden Jahre dort und fahre dieses Jahr erneut hin. Kann also nicht so schlecht sein :laughing:

DUNI, Süden Burgas

Gruß Sven

• eomer71
    geschrieben 1308212880000

@NicYan

Da muß ich leider, leider ein Veto einlegen. Der Sonnenstrand hat sehr wohl noch ruhige Ecken, wobei ich zugeben muß das es an Trubel stark zugenommen hat. Aber es gibt noch einige Ecken, die durchaus einen ruhigen und erholsamen Urlaub garantieren...

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • NicYan
    geschrieben 1308224757000

@eomer71 sagte:

@NicYan

Da muß ich leider, leider ein Veto einlegen. Der Sonnenstrand hat sehr wohl noch ruhige Ecken, wobei ich zugeben muß das es an Trubel stark zugenommen hat. Aber es gibt noch einige Ecken, die durchaus einen ruhigen und erholsamen Urlaub garantieren...

Veto angenommen :D . Wie gesagt, es war mein Eindruck. Gestützt von den Urlaubsberichten derer, die ich kenne und dort waren und meinen Empfindungen. Vielleicht waren wir nur alle dort, wo keine Ruhe war. Sonnenstrand ist im Vergleich zu früher (73/74) wo ich als Kind war, ja auch erheblich größer geworden und man kann sicherlich an einem Tag nicht alle Ecken erkunden. 

• Fadens
    geschrieben 1308343126000

ich schließe mich an!!!! komme gerade aus duni und die anlage ist top, vor allem das marina beach!!!!!!! wir hatten zwar kids dabei und somit nicht wirklich party aber das konnte man da sicher auch machen wenn man will! es waren viele junge leute da aber auch family und auch ältere, bunt gemischt!!! sieh es dir an!!

LG

• fschelbert
    geschrieben 1308381090000

Ich bin gerade vom Urlaub im Clubhotel Miramar in Obzor zurückgekommen.

Das würde ich zu 100% empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!