Morgen lieber Dirk,
Hmm...ja das es in Bulgarien bessser als auf Mallorca ist kann ich dir schon sagen,es stimmt wirklich mir gefiel Bulgarien viel besser als Mallorca obwohl ich auch mit Mallorca sehr zufrieden war.
Also die beste Reisezeit für Bulgarien ist devinitiv Juli/August da ist es am schönsten und vorallem sind die Temperaturen am höchsten und für Patrys sind diese Monate einfach mal die besten.
Wenn du auf Bulgarien gehst dann nimm doch viel lieber Fühstück antstatt HP oder AI,weil man dort wirklich billig essen kann wir haben das auch so gemacht und es war prima so und hatten zum Glück nicht HP gebucht.Ja für Partys empfehle ich dier da den Sonnenstrand ist mehr los und im Süden Burgas,dazu auch noch wärmer.Ich war Ende Juli(30.07-13-08) dort und es hat uns dort am Sonnenstrand echt gut gefallen und diese Monate sind nur zu empfehlen.Ich kann dir das 4* Hotel Riu Helios Palace am Sonnenstrand sehr gut empfehlen war auch dort und es war genial.
Direkt am Meer 30m bis zum Strand alle Einkaufsmöglichkeiten in der nähe Zenrtum 5-10min zu Fuss ein Spaziergang am Aben war am schönsten und dann findest du unzählige Bars Discos usw Ach ja die Disco Lazur ist super wenn du da mal hingehen möchtest,auch sehr zu empfehlen.Auch kann ich dier das nebenstehende 4*Hotel Neptun Beach empfehlen ist auch eine Super Anlage.Achtung,fall nicht in die Klapsmühle Das Hotel Azurro ist eine Katastrophe haben das eignetlich gebucht und haben schlussendlich da Helios Palace bekommen waren auch das Hotel anschauen und es stand mitten im Zentrum einschlafen kann man da ja nichtService Zimmer Personal alles ist miserabel nimm das ja nicht...
Hmm...auch das Hotel 3* Oasis ist empfehlenswert Kollegen waren von mir auch da und sie hatten ne super Woche schau doch einfach mal unter den Bewetungen nach und vorallem schau dier Das Azurro an und lies die schlechten Bewertungen durch alle schreiben oft:
Das Hotel Nie wieder!!! Ich kann mich da auch nur anschliessen wir hatten ein riesiges Glück und es waren tolle 2W.im Riu Helios Palace,also da wird es dir sicher gut gefallen.
Ich hoffe ziemlich das ich dier weiterhelfen konnte und wenn du noch Fragen hast dann melde dich doch einfach bei mier.
Mit freundlichen Grüssen Maja :bic: