• Digl236
    geschrieben 1097580297000

Hallo zusammen,

möchte nächstes Jahr mit ein paar Freunden nach Bulgarien fliegen. Waren bis jetzt immer in Malle, habe aber gehört in Bulgarien soll es besser sein. Kann mir jemand von euch sagen, wann die beste Partyzeit in Bulgarien ist. Ist am Gold- oder Sonnenstrand mehr los? Lohnt sich überhaupt HP, da es da unten eh sehr günstig sein soll. Vielleicht kann mir noch jemand ein Hotel empfehlen???

Wäre wirklich supi von euch.

Danke schon einmal im voraus.

Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr.

• guest
    geschrieben 1097581085000

Morgen lieber Dirk,

Hmm...ja das es in Bulgarien bessser als auf Mallorca ist kann ich dir schon sagen,es stimmt wirklich mir gefiel Bulgarien viel besser als Mallorca obwohl ich auch mit Mallorca sehr zufrieden war.

Also die beste Reisezeit für Bulgarien ist devinitiv Juli/August da ist es am schönsten und vorallem sind die Temperaturen am höchsten und für Patrys sind diese Monate einfach mal die besten.

Wenn du auf Bulgarien gehst dann nimm doch viel lieber Fühstück antstatt HP oder AI,weil man dort wirklich billig essen kann wir haben das auch so gemacht und es war prima so und hatten zum Glück nicht HP gebucht.Ja für Partys empfehle ich dier da den Sonnenstrand ist mehr los und im Süden Burgas,dazu auch noch wärmer.Ich war Ende Juli(30.07-13-08) dort und es hat uns dort am Sonnenstrand echt gut gefallen und diese Monate sind nur zu empfehlen.Ich kann dir das 4* Hotel Riu Helios Palace am Sonnenstrand sehr gut empfehlen war auch dort und es war genial.

Direkt am Meer 30m bis zum Strand alle Einkaufsmöglichkeiten in der nähe Zenrtum 5-10min zu Fuss ein Spaziergang am Aben war am schönsten und dann findest du unzählige Bars Discos usw Ach ja die Disco Lazur ist super wenn du da mal hingehen möchtest,auch sehr zu empfehlen.Auch kann ich dier das nebenstehende 4*Hotel Neptun Beach empfehlen ist auch eine Super Anlage.Achtung,fall nicht in die Klapsmühle Das Hotel Azurro ist eine Katastrophe haben das eignetlich gebucht und haben schlussendlich da Helios Palace bekommen waren auch das Hotel anschauen und es stand mitten im Zentrum einschlafen kann man da ja nichtService Zimmer Personal alles ist miserabel nimm das ja nicht...  :-)

Hmm...auch das Hotel 3* Oasis ist empfehlenswert Kollegen waren von mir auch da und sie hatten ne super Woche schau doch einfach mal unter den Bewetungen nach und vorallem schau dier Das Azurro an und lies die schlechten Bewertungen durch alle schreiben oft:

Das Hotel Nie wieder!!! Ich kann mich da auch  nur anschliessen wir hatten ein riesiges Glück und es waren tolle 2W.im Riu Helios Palace,also da wird es dir sicher gut gefallen.

Ich hoffe ziemlich das ich dier weiterhelfen konnte und wenn du noch Fragen hast dann melde dich doch einfach bei mier.

Mit freundlichen Grüssen   Maja  :bic:

• ronny215
    geschrieben 1097678304000

Hallo Maja

mit dem Tipp "nur ÜF" buchen war es ja gut, aber dann schlägst du Hotels vor, die gar nicht mit Garni gebucht werden können! Das Helios (zB.) gibt es nur mit AI !

Mit dem Azzuro hast du aber Recht ;) - doch von der Sorte gibt es noch mehr da!

Wer aber den Ballermann am Balkan sucht, sollte sich eher zum Goldstrand begeben.

• guest
    geschrieben 1097688667000

Hallo Ronny

Also was hast du da gesagt??

Ich war selber im Helios Palace(Sonnenstrand) und wir haben nur Frühstück und das war so!!!

Ich sag doch dem Dirk gar nichts falsches :-)

Ich hab nur die Warheit gesagt und hab nicht gelogen ;)

Villeicht ist das ja NEU, aber natürlich gibt es auch AI .......

Maja  :bic:

• ronny215
    geschrieben 1097698802000

Sorry,

aber das ist das Neuste, was ich erfahre. Ein RIU-Hotel nur mit Frühstück!?

Da war ich dann falsch informiert. Ich war 2003 da, wollte auch nur Garni, gab es aber nicht. Nur HP oder VP. In 2004 wurde mir auf Anfrage gesagt, dass das Helios nur mit AI zu buchen sei.

Nochmal Entschuldigung!!!

Teile mir doch mal bitte deinen Reisveranstalter mit...

Nun noch was Anderes:

Falls Du Dich nicht so mit den Chatregeln auskennen solltest,

Große Schrift bedeutet schreien. Dann noch in "fett", bedeutet wütend keifen!

Ich ziehe ein freundliches kommunizieren vor!

• guest
    geschrieben 1097705351000

Hallo Ronny,

Ja das weiss ich auch,das mit dem Grossbuchstaben,ich wollte nur damit sagen das es stimmt,und natürlich hab ich nicht geschrien,um Gottes Willen :-)

Ja also schau,ich hab eigentlich das Hotel Azurro gebucht und das mit Frühstück,also wir dann am Flughafen wegen Überbuchung umgebucht wurden bekammen wir dann anschliessend auch nur das gebuchte Frühstück dass wir gebucht haben dennoch wussten wir nicht das das Hotel nur mit AI buchbar ist aber ich glaube damals im Juli03, in diesem Hotel war auch Frühstück buchbar,muss aber nicht heissen.Also wir hatten jedenfalls nur Frühstück und das war gut so bei den billigen Preisen in Bulgarien ist es viel besser nur Frühstück zu buchen anstatt HP oder AI.

Ich habe das Hotel Azurro im Reisennetto gebucht und dann war es aber voll und bekamen das andere,aber das Riu Helios Palace kann man nicht im Reisennetto buchen sondern im Helvetic Tours und anderen Reisekatalogen/Veranstaltern.Reisennetto ist ein billiger Veranstalter der für Familien besonders gut geeignet ist und die Kinder bekommen je 50%,das ist der Hammer und die Ferien sind günstig zu buchen,wir haben 2 mal schon dort gebucht und waren voll zufrieden und würden wieder gerne dort buchen :D   Liebe Grüsse:        Maja  :bic:

• ronny215
    geschrieben 1097706925000

Ich nehme an, du kommst aus der Schweiz.

Das RIU Helios Palace bekommt man,- soviel ich weiß- in DE nur mit TUI zu buchen.

Wahrscheinlich habt ihr es wegen der Umbuchung mit Garni bekommen.

Ich hab mich zwischenzeitlich nochmal informiert. Hier wird es nur mit AI angeboten.

Guts Nächtli

• guest
    geschrieben 1097707678000

Ja das stimmt,bin aus der Schweiz und dort kann man es mit Helvetic Tous buchen nicht wie in Deutschland mit Tui oder anderen Veranstaltern und wir haben Frühstück wegen der Umbuchung bekommen das stimmt wider auch,Gute Nacht

Maja  :bic:

• lydi1102
    geschrieben 1099301505000

Hi dirk,

im prinzip gibt es keinen besten reisetermin. ich fliege nächstes jahr zum dritten mal mit meinen freunden hin. das erste mal waren wir ende jule bis mitte august, dieses jahr anfang bis mitte juli und nächstes jahr fliegen wir vom 10.-24.07.05. am sonnenstrand ist eigentlich juli, august durchweg party. da kannste nichts falsch machen. von vorteil ist es ne woche vor der hauptsaison zu fliegen und kohle zu sparen, die du dort gut in vodka investieren kannst :-)

HP ist sinnlos, frühstück reicht aus. die restaurants sind so billig, da kannste jeden abend wo anders essen!

am besten fliegste an den sonnenstrand, ins hotel kristal (buchbar über bg-tours). in den hotel sind wir auch zum dritten mal gast. ist einfach dort, aber perfekt für junge leute. und vor allem - richtig günstig!!!

viel spass!

vielleicht sieht man sich ja!

schreib ne mail, wann ihr wohin fliegt, ja? ;-)

bye bye

lydi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!