War jemand schon im Hotel Sun-City am Sonnenstrand?
Ich fahr da n#mlich nächsten Monat hin und möchte vorher wissen, worauf ich mich einstellen kann.
War jemand schon im Hotel Sun-City am Sonnenstrand?
Ich fahr da n#mlich nächsten Monat hin und möchte vorher wissen, worauf ich mich einstellen kann.
An Ronny!
Sun City ist ein anderes! Ist dies Jahr erst eröffnet worden!
An Ronny!
Sun City ist ein anderes! Ist dies Jahr erst eröffnet worden!
OK, Sorry - An der Küste wird soooviel gebaut, da verliert sogar der Profi den Überblick
Nun bleibt aber die Frage, ob es überhaupt fertig ist.
Seit Mai ist nämlich Baustopp. Nur noch Kleinkram darf beendigt werden.
Also Fliesen, Teppich, Tapeten ectr.
OK, Sorry - An der Küste wird soooviel gebaut, da verliert sogar der Profi den Überblick
Nun bleibt aber die Frage, ob es überhaupt fertig ist.
Seit Mai ist nämlich Baustopp. Nur noch Kleinkram darf beendigt werden.
Also Fliesen, Teppich, Tapeten ectr.
Da wir in 5 Tagen ins Sun City fliegen, hier Infos von Leuten, die jetzt am Sonnenstrand sind:
hotel soll fertig sein - alles sehr neu (möchte auch sein)
nicht 150 m vom Strand - sondern ca. 600 m
und sehr abgelegen -
ansonsten sollten wir uns überraschen lassen.
Viel Spaß!!!!
Da wir in 5 Tagen ins Sun City fliegen, hier Infos von Leuten, die jetzt am Sonnenstrand sind:
hotel soll fertig sein - alles sehr neu (möchte auch sein)
nicht 150 m vom Strand - sondern ca. 600 m
und sehr abgelegen -
ansonsten sollten wir uns überraschen lassen.
Viel Spaß!!!!
Hallo!
Wir fahren heuer auch zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht.
Jetzt habe ich mir einige Berwertungen von anderen neueröffneten Hotels gelesen und bin ziemlich erschrocken.
Ich wäre über jede Auskunft total dankbar was das Hotel Sun City betrifft!!!!!!!!!!
Ist es wirklich so abgelegen vom Zentrum und vom Strand? - und vor allem sind noch gröbere Bauarbeiten im Laufen?
Also wer schon dort war oder irgendwelche Infos hat - BITTE melden - möchte nicht, dass die schönste Zeit im Jahr zum Alptraum wird!
Danke im Voraus für eure Infos!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!