• Natascha77
    geschrieben 1162117052000

Hallo Elenana!

Genau das denke ich auch, würde bei HP dann vielleicht günstiger weg kommen als wenn ich nur ÜF buche.Bisher waren wir immer in der Türkei und hatten AI dabei,da brauchte ich mir über das Essen und Getränke keine sorgen machen.

LG Natascha

• Peter Wetschei
    geschrieben 1162121406000

Hallo Natascha.

Wenn Ihr mit euren beiden Kindern HP bucht und mittags an einen der zahlreichen Stände am Strand einen Snack zu euch nimmt dann ist das völlig in Ordnung.

Wir haben das auch Jahrelang so gemacht und sind immer gut gefahren. Zum Thema Essen möchte ich euch die Angst ein wenig nehmen denn soooo schlecht wie es hier beschrieben wird ist es mit sicherheit nicht. Sicherlich ist nicht mit der eigenen Kost Zuhause zu vergleichen aber für 14 Tage ist völig ausreichend. Sollte es an einem tag nicht so schmecken kann man ja Abends in den vielen Lokalen noch eine kleinigkeit zu sich nehmen.

Mit dem Sun City habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Dises Hotel hatten wir auch im Auge bis wir uns für das Majestic Beach entschieden hatten.

Also machts gut mit euren beiden Kiddis.

Grüßle aus dem verregneten Baden.

Peter.

Grüßle aus Badner Land.
  • Natascha77
    geschrieben 1162157592000

Hallo Peter,

Danke Dir,wenigstens mal etwas positives.Mit dem Geschmack des Essen-na ja wir sind nicht so wählerich,die hauptschache ist das das Hotel sauber ist. ;)

Liebe grüße aus dem Saarland.

Natascha77

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!