wie sind die preise f. brillen burgas??
Der Thread wurd in das zuständige Forum verschoben, PN an den TE leider nicht möglich.
Bin ich ueberfragt. Dieser Link verraet vielleicht mehr: klickklick
Ich hab vor paar Jahren mal geschaut und konnte damals keine wirklichen Unterschiede feststellen. Ich denke das es in den Tourizentren nicht wirklich günstiger ist als in D. Lasse mich aber gerne belehren, bin ich Juni auch wieder mal vor Ort.
Bei Interesse:
Hilfe suche Optiker --- gerne auch wieder "auffrischbar"
oder "aus den Weiten dieses Forums" ging es hier u.a. auch um Brillen in Bulgarien .
Hallo xenaares,
toll finde ich immer Dein bemühen um Ordnung.
Leider sind Deine verlinkten Threads in diesem Falle wenig hilfreich weil diese nähmlich von 2007 und 2010 sind.
Die Frage lautete: Wie sind die Preise für Brillen in Burgas?
Sicherlich waren da die aktuellen Preise gemeint.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Harald123
Leider kaufen sich wohl "augenscheinlich" nicht so viele "BRILLEN in Burgas"...
Es ist ja auch "NUR (m)ein Tipp" mal dort reinzuschauen.
xenaares:
Leider kaufen sich wohl "augenscheinlich" nicht so viele "BRILLEN in Burgas"...
Es ist ja auch "NUR (m)ein Tipp" mal dort reinzuschauen.
Ich kann dir am 22 Mai sagen was eine Brille in Varna kostet.
Die Preise sollen laut aussage eines Freundes der seit 16 Jahren ,2 mal im Jahr vcor Ort ist bis zu 50 % Günstiger sein als in Dt. Ich will mir Selber eine Neue zu legen, mal schauen ob das so Richtig ist.
Gruss.
Ach, gegen eine Neue hätt ich auch nix... Also ich meine jetzt eine Brille...
Wäre nett wenn du hier deine Erfahrung online stellen würdest.
Hallo, ich habe mir von 3 Jahren bei Shishmanidovi, Optiker in Nessebar, eine Brille auf Rezept machen lassen. Gleitsichtbrille,Kunststoffgläser mit Heliomatik, entspiegelt usw. Habe damals für die Brille ca. € 400,00 bezahlt. Etwa die Hälfte von dem was das in Deutschland gekostet hätte.
LG
Also am Goldstrand im Untergeschoß des Hotel Admiral befindet sich ein Optiker, der eine Große Auswahl an Marken Gestellen hat. Gleitsicht Brille Ultra Endspiegelt und sich selbst tönnend bei -2 kosten die Brillen ab 300€ .
In Varna Stadt haben wir nur einen gefunden und zwar in der Fußgängerzone ca. 300 Meter von MC. und dem Denkmal entfernt die Kosten belaufen sich im gleichen Rahmen.
vergleichbare Brille kostet bei uns hier ab 800 € aufwärts.
Mein Mann hat ein Gestell von Rosenstock machen lassen, alleine am Gestell hat er 350,- € gespart. An einem Glas Rechts hat er ca 200 € gespart am linken ca.80,-
Ich werde mir im September eine machen lassen. Ich habe mir ein Gestell ausgesucht, suche es aber erst noch hier um zu sehen was das hier kostet. In Bg kostet es 180 €.
Ach ja wenn man in Bar mit Euro zahlt kann man noch beim Preis handeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!