habe vor im august nach bulgarien(goldstrand oder sonnenstrand) zu fliegen.kann mir jemand ein paar tipps geben welches hotel zu empfehlen ist?bin 32 jahre,single und suche ein mittelklassehotel welches nicht nur aus "älteren gästen" besteht.wo kann man abends am besten party machen?gibt es dort auch eine heavy disco?
bulgarien
-
geschrieben 1122278014000
-
geschrieben 1122279159000
Hallo,
Du hättest mehr Chancen auf eine Antwort wenn du es im ''Bulgarien Forum'' posten würdest.
Die Admins können es sonst dorthin verschieben.
Gruss Maja
-
geschrieben 1122291127000
Hallo Sonnenschein99!
Da dieser Thread zuerst im allg. Forum vorzufinden war, wurde er hier her verschoben wie du über Mail erfahren hast.
Dein fast identer Thread wurde daher gelöscht.
Bitte um Verständnis - Danke!
Gruß
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1122291704000
Hallo Sonnenschein99,
ich war im Juli am Goldstrand und kann dir das Hotel Shipka empfehlen,das Durchschnittsaltér dort ist ca.25-30. Und günstig ist es auch. Discos gibts es dort unzählige,eind davon spielt sicher auch deine Musik.Mehr Infos dazu erhälst du von den vielen Flyer-Verteilern auf der Straße. Du kannst ja mal die Bewertungen für das Hotel Shipka einsehen und dann siehst du wie alle da schreiben,das da Party gemacht wird,weil das Hotel direkt zur Party-Street hinliegt.
Schonmal vorab schönen Urlaub,
LG,
Patrick
-
geschrieben 1122297990000
Die Frage, welches Hotel zu nehmen ist, kannst du getrost vergessen!
Sie müßte lauten: Wo ist noch ein Hotel frei und wie komm ich dahin?
Mittlerweile haben wir Ende Juli und die BG -Coast ist voll!
-
geschrieben 1122299502000
Da kann ich dem Ronny nur Recht geben,wie willst du noch für August ein Hotel in Bulgarien am Gold-Sonnenstrand finden?
Bulgarien ist überall ausgebucht für die zwei Monate in der Hochsaison auch in der Schweiz findest du praktisch nichts mehr.
Unser Hotel ist bis und mit dem Oktober schon ausgebucht
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche
Maja
-
geschrieben 1122361476000
das es bereits etwas spät ist leuchtet mir ein,aber es dürfte doch wohl ein paar freie plätze geben.notfalls lege ich mich ans baggerloch;-(
-
geschrieben 1122367833000
@sonnenschein99.... du kriegst auf jeden Fall noch was gebucht. Wann möchtest du denn fliegen?
-
geschrieben 1122372687000
ab dem 14.08.05 für 7-10 tage, der späteste rückflugtermin sollte dann am 05.09.05 sein.ich denke auch,dass dort noch ein hotel frei sein wird.
-
geschrieben 1122373956000
Von welchem Flughafen möchtest du denn abfliegen? Dann schau ich mal für dich. Esgibt auf jeden Fall noch Restplätze, ach so, für wieviel Personen, mit oder ohne Kinder? Habgestern noch für 3 Personen gebucht für übermorgen, den 28,07.05 für 14 Tage. Kannst mir gerne auch eine Mail schicken.
Liebe Grüße Slanse
R.B.