• jannika77
    geschrieben 1406551991000

Ich hatte dieses Jahr das erste Mal in Bulgarien Allinclusive und bin trotzdem noch was trinken und essen gegangen. Da der Wein ziemlich schlecht war und es kein Zaza gab.

Manchmal habe ich das Essen auch ausfallen lassen. Zum Beispiel während eines Ausflug.

Als Familie lohnt sich allinclusive eher als für eine Einzelperson. Mir hat Frühstück in Bulgarien immer gereicht. Denn die Restaurants sind immer noch günstig und das Essen sehr lecker. Außerdem probiere ich sie gern aus.

• Principessa_J
    geschrieben 1406557127000

Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.

Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..

Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!  :laughing:

Lg

• Principessa_J
    geschrieben 1406557264000

Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.

Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..

Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!  :laughing:

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!