Damit wie gewünscht das Wetter nicht zu kurz kommt, könnt ihr hier Fragen stellen die rund ums Wetter gehn.
Bulgarien - der Wetterthread !
-
geschrieben 1120556072000
-
geschrieben 1120564930000
Gute Idee, diesen Thread aufzumachen!
Bin gespannt, wie der angenommen wird. Nachdem, was hier für Aufregungen waren, müsste er binnen kürzester Zeit der meistfrequentierte sein.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1120565960000
Ich will hier nicht spamen. Aber von diesem Thread halte ich JETZT überhaupt nichts. Das Thema ist durch, und zum Schluss ging es darum, inwieweit hier welche Fragen gestellt werden dürfen. Es geht im Prinzip um das Selbstvertständnis von HC und um die Wünsche von Usern.
Jetzt einen Thread aufzumachen und dann bei vorhersehbarer geringer Resonanz zu folgern, "Na, was sollte das Ganze eigentlich?" halte ich für verfehlt und für wenig zielführend.
Aber ich habe auch keinen Bock auf Metadiskussionen und höre deswegen jetzt hier auf.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1120568084000
@ Bulgarienfan
keiner wird das folgern. warum auch. Im Lob und Kritikforum wurde der Wunsch geäußert - also hab ich einen Wetterthread eröffnet damit es zukünftig nicht noch weitere 130 Threads dazu gibt.
Nun bitte zurück zum Thema - Bei Diskussionen über Sinn und Unsinn von Wetterthreads bitte das Lob und Kritikforum benutzen.
-
geschrieben 1120590688000
Hallo,ich habe jetzt aber eine Frage bezüglich Wetter in Bulgarien - wir kommen an unserem Anreisetag nachts am Flughafen Burgas (Sonnenstrand) an und müssen ja noch mit einem Transferbus zu unserem Hotel (Burgas Beach) gefahren werden.Was ziehe ich an - lange Hosen - kurze Hosen - brauche ich eine Strickjacke???Wenn man nachmittags ankommt,ist das weniger ein Problem - aber nachts????!!!!!Wie gehe ich von daheim weg,wenn es hier in Deutschland heißes Wetter ist - muß ich mich wie eine Zwiebel anziehen???Wer hat damit Erfahrung - hatte jemand schon mal so ähnliche Flugzeiten???Bitte gebt mir RatschlägeDanke Mulli Fliegt vielleicht noch jemand am 28.07.von Frankfurt ab nach Burgas (Sonnenstrand)???
-
geschrieben 1120594428000
Hy
entweder dünne lange Hose und strickjacke ins Handgepäck und bei Bedarf übergezogen, oder umgekehrt, kurze Hose ins Handgepäck und im Flugzeug umgezogen.
Slanse
R.B. -
geschrieben 1120603297000
Hey Mulli,
wir sind auch nachts um 2 im Hotel angekommen. Wir sind in Jeans, geschlossenen Schuhen und dünnen langarmswetshirt geflogen ( abflug von hier 19:30 ).Hier war es kühl , dort Nachts, das war optimal.
Oder ihr fahrt doch im T-Shirt und nehmt eine dünne Jacke mit, ende Juli ist es in Bulgarien auch Nachts bestimmt nicht so kalt.
Grüßle
-
geschrieben 1121697419000
Beitrag v. Jacki (Kopie):
Fliege nächste Woche nach Bulgarien,lese momentan das das Wetter miserabel sein soll,stimmt das ? Oder wie ist das wetter ende Juli anfang August so da? Wäre für die Kidis nicht so toll wenn es nur regnet.
Liebe grüße Jacky
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1121698466000
@ Jackie,
Wohin soll's hingehen?
Zum Gold-Sonnenstrand?
-
geschrieben 1121698682000
Wie sieht denn das Wetter am Sonnenstrand aus - wir fliegen vom 28.07.-11.08.???? Ich hoffe,es ist schönes Wetter!!!!