• Metrostar
    geschrieben 1283649822000

@Miss_Varna

Erwartet hatten wir sicherlich dort nicht Wolfgang Petry. Hatten uns aber gewundert, welch einschläfernde Musik als "Party" verstanden wird :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283652046000

OT:

Zu diesem Thema war heut eine Reportage bei RTL Weekend über die neue bayerische Kneipe dort...man sah, wie es dort zugeht und wie die PR-Promoter die Leute in die Läden ziehen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rock_roland
    geschrieben 1283685708000

Hallo an alle,

Wir haben bisher diesen Thread ganz entspannt zurückgelehnt im Sessel verfolgt. Wir sind weder weltfremd noch intolerant. Aber die geschilderten Umstände haben uns bereits 2004 dazu veranlasst, diesen touristischen Hochburgen den Rücken zuzuwenden. Genau so verrückt wie sich die Welt darstellt, geht es in SB und GS zu. (Fast) nur noch Irre, die nicht im geringsten eine Vorstellung davon besitzen wie man sich benimmt. Gefördert wurde und wird das Ganze durch die grenzenlose Bauwut, der erst alles Grün zum Opfer gefallen ist und der jetzt, mann  muss ja die Hütten vollkriegen, der leiseste Ansatz von Kultur zum Opfer fällt.

@ ronny, schade, BG hat so schöne Ecken und die Menschen sind so offen. Dennoch kann ich Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Aber es gibt  schon noch Alternativen.

Und eigentlich möchte ich allen "Sauftouristen" sagen, dass BG Sch.... ist, dass das Wasser zu kalt, die Getränke zu teuer sind und dass hinter jedem Strauch ein **** lauert, wissend, dass das nicht stimmt. Wir brauchen Euch nicht!

Der angekündigte Artikel in der genannten Weltpresse kann und wird sicher nicht dazu führen einen leisen Tourismus zu entwickeln - schade.

Von uns aus können die RV einen Zaun um Sonnenstrand ziehen, wir gehen da nicht mehr hin, leider. Es WAR mal so schön - kleine Hotels in parkähnlichen Anlagen, relativ leere Strände, unbebaut, einfach ein Platz für die wertvollsten zwei Wochen. Bulgarien eben, in seiner Armut, Schönheit und Herzlichkeit.

Goldstrand wie Malle? Noch nicht, aber es kann sich nur noch um wenige Jahre handeln. Hoffen wir, dass die Karavane bald weiterzieht (oder sich zumindest am Goldstrand festsetzt - bitte verzeiht mir). Nichts gegen Spaß und Freude am Urlaub, nicht dass wir uns falsch verstehen, aber alles in Maßen und mit Anstand.

Von den Reiseveranstaltern würde ich mir wünschen ein kleines Fleckchen Erde in BG so zu entwickeln, dass die, die das Land lieben auch morgen noch dort Ihren Urlaub verbringen können, stressfrei, in Ruhe und dennoch abwechslungsreich. Schnappt Euch Irakli, nicht um dort Bettenburgen zu bauen, sondern um dort ein Urlauberdorf in großzügiger Landschaft zu errichten mit landestypischer Atmosphäre, BIO muss ja nicht unbedingt sein.

An die Freunde Bulgariens: Bleibt nicht weg! Plant Euern Urlaub so, dass das Geld da hinkommt, wo es hingehört, zu den Bulgaren und deren Familien (damit meine ich nicht die in den großen schwarzen Limos)

An die etwas Lauteren: Gönnt den Anderen in Ihrem Urlaub etwas Ruhe und benehmt Euch in BG so, wie Ihr es von einigen Bevölkerungsgruppen mit Migrationshintergrund in D auch erwartet. Googelt mal das Wort Vorbild.

Lg Roland

• Annek91
    geschrieben 1283699176000

Das mit der Reportage find ich auch i.wie seltsam (gehöre selber zu der Reisegruppe die gefilmt wurde von daher weiß ich ja auch vom Prinzip her was die zeigen :D )

Also von der Musik her gibts halt alles querbeet in den discos wie hierzulande auch^^

Als wir da waren ist auch Markus Becker im Roxxy aufgetreten wogegen man solchen Musik im Arrogance nicht vorfindet. Da gibts 4 Hallen glaube ich, eine RnB, eine House, eine Ethno und eine Chill-Lounge.

Also wenn man in Deutschland vom Feiern her von der Musik her gut klar kommt in den Discos dann passts da auch^^

• Urlauber61
    geschrieben 1283715594000

@bulgarienfreund sagte:

Ab Montag

Hömma, schon der Trailer lässt bei mir das Mittagessen wieder hochkommen.

Die stossen immer ins gleiche Horn. Der billigste Fusel, die schönsten Frauen bla,bla, bla.

• rock_roland
    geschrieben 1283868013000

... na bei der Menge Fusel wird jede Frau schön!

• Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1284379060000

ich war die tage mal am goldstrand und muss sagen man kann dort super günstig feiern gehen.manche clubs bieten sogar 3 cocktails für 7 leva an :D aber den strand da kann man vergessen.sehr grobkörnig und dreckiger als in albena

• Urlauber61
    geschrieben 1284408187000

Hallo, hallo an alle Goldstrandinteressenten!

Am 12.09. haben bei Kabel1 die beiden Hoteltesterinnen von Holidaycheck ein Hotel am Goldstrand getestet.

Hier der Link zum Video.

Kabel1

Aber nicht alle auf einmal anklicken, sonst kackt der Server ab. :laughing:

• miss_varna
    geschrieben 1285681514000

Welches Hotel hatten die denn getestet und was kam dabei heraus? Habe es leider nicht gesehen und das Video gibt es wohl leider auch nicht mehr.

• chmie
    geschrieben 1285683750000

getestet wurde hotel kaliakra (goldstrand)

bin dieses jahr 2 mal im hotel kaliakra gewesen - fand den test übertrieben.

Nach ausstrahlung des testet wurde das essen besser.

hier der test:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_hoteltest-bulgarien_31494/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!