Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
Gruß
Bulgarienfan
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
Gruß
Bulgarienfan
Oh, da fahren ja richtig viele Leute hier im Mai nach Bulgarien...wir ( mein Freund und ich ) nämlich auch, wir fliegen allerdings erst Ende Mai bis Mitte Juni- übrigends auch ins Marina Royal palace.
Wer vorher schon da war, dem wär ich sehr dankbar, wenn er mal ein paar Infos über das Wetter, dás Hotel, Ausflugtips, Partytips und sonstiges loswerden könnte.
Freu mich schon total auf den URlaub und wünsche allen anderen auch einen Super Urlaub dort!
Viele Grüße
sarah
Aktuelles Wetter in Bulgarien :
Jedoch sieht es nicht ganz gut aus,bis zum 11.05.05 in Bulgarien
Hoffentlich wird's besser,damit euer Urlaub doch toll wird.
Schaut einfach mal nach!
Ausflüge nach Burgas lohnen sich nicht,da es nicht vieles dort zu sehen gibt aber in Nessebar(4km vom Sonnenstrand) dort ist es wunderschön,das ist als Ausflug empfehlenswert,alles andere ist weiter weg und müsste gebucht werden,was wir nicht taten.
Maja
Hallöchen!
Da bin ich wieder. Also beim Wetter haben wir uns zu große Sorgen gemacht!
War echt genial. Wir hatten immer 22 - teilweise 30°C. Das Meer war leider noch recht kalt aber wir haben den Sprung trotzdem gewagt. (13 °C Wassertemp)
Fotos vom Marina Royal Palace kommen heute oder morgen. Mein Reisebericht muss noch bis zum nächsten Wochenende warten, sorry..
Bei dringenden einfach posten...
Hallo,
Ich freue mich auf deinen Reisebericht und auf die Fotos.
Hast ja nen suuper Urlaub gehabt,toll
Gruss ich
Hi,
auch ich bin gespannt auf deinen Bericht und auf deine Fotos. Du scheinst der Erste zu sein, der dieses Jahr vom Schwarzen Meer zurückkommt. Aber die Saison geht langsam los. Zwei User aus einem anderen Forum fliegen morgen, ich folge in 11 Tagen.
Viele Grüße
Bulgarienfan
mich interessiert brennend, w o die Baustelle beim Magic Life
Club ist und was wird da gebaut? Hat man das erfahren?
Ist Animateur Marc noch dort? Mit dessen Hilfe habe ich
nämlich nach dem Urlaub bei einem Fotowettbewerb
gewonnen und er weiß es noch nicht!
hallo!
Also die Baustelle begrenzt sich auf das nahe Umfeld vom Hotel Bellville (östlich davon wird ein neues Hotel gebaut)
Ebenso gibt es kleine Baustellen (Gehwegbeton wird erneuert) in der Nähe der Disco bzw. Mechana Restaurant.
Die Hauptstrasse zum gesamten Resort wird ebenso ausgebessert. Aber die Bauarbeiten waren soweit abgeschlossen, daß nur die Fahrbahnmarkierung fehlte..
byebye
Halllöö!
So ich habe jetzt ein paar Urlaubsbilder von mir hochgeladen.
Leider einen Monat später aber ging beruflich nicht anders...sorry
Falls jemand interesse an Primorsko oder Burgas bildern hat einfach melden, da habe ich auch welche!
byebye
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!