Ich bin seit heute am Sonnenstrand. Ich muß sagen, dass es voller ist, als ich vorher gedacht habe. Die Flaniermeile ist Abends gut besucht. Hauptsächlich scheinen hier osteuropäische Touristen da zu sein, Deutsche nur vereinzelt. Einige Hotels hier haben noch komplett zu. In meinen Hotel gibt's ein paar Corona Regeln: Mundschutz tragen bei der Anmeldung an der Rezeption. Buffetessen geschieht durch einen Mitarbeiter hinterm Tresen. Alle Mitarbeiter tragen größtenteils MNS. Aktivitäten alle nach draußen verlegt. Ansonsten habe ich keinen Touristen hier gesehen, der einen MNS trägt. Große Bars, Diskotheken, Restaurants arbeiten nur eingeschränkt und haben indoors meist geschlossen. Außerhalb dürfen sie wohl zu 50% arbeiten. Ich habe mal mit der Animateurin von meinem Hotel über die Situation gesprochen. Sie meinte, dass alles sehr schleppend läuft, Hotels sehr schlecht ausgelastet sind. Gut, ich finde es persönlich nicht so schlimm. Endlich morgens keinen Kampf mehr um Poolliegen oder am Buffet. Das Wetter ist super, bei Ankunft am Flughafen 34 Grad, das Meer schön wellig und warm. Die Animateurin entschuldigte sich für das kalte Wetter... Ich bin erstmal happy
Bulgarien Saison 2020
-
geschrieben 1594506555209
Vielen Dank für den Bericht! Schönen Urlaub!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1594548385952
Danke für deinen Bericht damit sind alle unsere Fragen beantwortet ☺️. Schönen Urlaub noch☀️☀️☀️☀️.
-
geschrieben 1594550893928
Danke für deinen Bericht.
Nachdem wir für die Türkei ein Storno bekommen haben und man ja nicht ewig Urlaub hat, haben wir uns die Tage das erstemal für ein Hotel (nach Empfehlung einer Arbeitskollegin) am Sonnenstrand entschieden. Wir hoffen, dass das Wetter schön wird (wir landen am Mittwoch gegen Mittag leider in Varna). Den Kindern wird es sicher gefallen, Meer ist gleich am Hotel, ein kleiner Aquapark mit Strömungskanal, was will man mehr.
-
geschrieben 1594554125151
Hört sich nach dem Evrika an. Als wir dort waren war es immer gut. Nur der Pool war kalt.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1594558831530
Völlig richtig mit Evrika. Kalter Pool habe ich auch öfter gelesen, nicht unser Ding, da müssen wir wohl durch. In der Türkei hat man kalte Pools im Sommer vergeblich gesucht (außer im Oktober, da fand ich die Pools auch kalt). Ich hoffe der Pool ist nicht zu kalt. Vor dem Hotel ist noch ein kleinerer, der wärmt sich hoffentlich schneller auf.
-
geschrieben 1594560636177
Euch wird es gefallen. Rutschenanlage ist echt gut. Die war bisher vormittags und nachmittags je zwei Stunden geöffnet. Der sehr schöne Strand direkt vor dem Hotel, nur durch die Strandpromenade getrennt, incl. Liegen (ist in BG nicht bei vielen Hotels so) und einer Beachbar.
Transfer sind ca. 2 Stunden.
geschrieben 1594643035722
Also wir haben das victoria palace gebucht. Die Bewertungen sind nicht gerade dir besten aber es soll sich ja gebessert haben. Und in den letzten drei Jahren ist uns aufgefallen das die Bewertungen nicht immer ganz so stimmen. Sind echt gespannt drauf. Unsere Flugzeiten wurden heute geändert auf 2 Stunden später ohne Begründung aber denke mal das die vielleicht einen Flieger nicht voll bekommen und deswegen 2 zusammen tuhen.
-
geschrieben 1594652165455 , zuletzt editiert von nate1
Das Victoria Palace nennt sich jetzt Imperial Palace. Wenn die verschimmelten Zimmer renoviert worden sind, dann hat sich schon viel gebessert. Lt. Katalogbeschreibung Alltours ist das Hotel im Winter 2019/2020 renoviert worden. Also kann alles nur noch besser werden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1594652957507
Ja das hoffen wir doch mal Aber sind guter Hoffnung