Da muss ich ronny recht geben. Je nachdem wo man untergebracht ist, fällt oder steigt der Lärmpegel. Allerdings muss ich ronny korrigieren. Auch Ü 30 gehen mal früh in die Poofe. Oh Gott, sind wir schon so alt???
Da muss ich ronny recht geben. Je nachdem wo man untergebracht ist, fällt oder steigt der Lärmpegel. Allerdings muss ich ronny korrigieren. Auch Ü 30 gehen mal früh in die Poofe. Oh Gott, sind wir schon so alt???
@birdy sagte:
PAsst vlt nciht ganz heir rein aber ich will auch keinen extra Thread eröffnen .
Wie siehts am SS eigentlich mit Schlager/Party (Musik)
alla Mickie Krause, Olaf Henning, Tim Toupet, Peter Wackel, Klaus & Klaus etc. aus,
find ich deren Hits auch in den Locations dort oder sollte man(n) da doch bei Malle bleiben ?!
Der Sonnenstrand ist voll in englischer Hand. Den Wolfgang-Petry-Partysound findest du dort nirgends.
Gibt nen Partythread im Forum. Da wirst Du wohl mehr Infos bekommen.
Wir waren gestern im Reisebüro und haben uns Angebote geben lassen,
zur Verfügung stehen uns folgende Hotels:
- Hotel Nessebar Beach Nord & Süd
-Hotel LTI Flora Park
Jetzt wollt ich euch mal so fragen welches Hotel ihr uns eher empfehlen würdet? Haben uns zwar durch die Hotelbeschreibungen und Bewertungen durchgelesen, sind uns aber dennoch unschlüssig. Wir tendieren aber eher zu den Hotel Nessebar Beach. Was würdet ihr uns raten? Dort soll aber anscheinend sehr viel wert auf Kinder gelegt werden, also werden dort auch zahlreiche Kids und Familien unterwegs sein, denk ich zumindest mal oder? Dafür ist das Preisangebot super und hat glaub ich auch die beste Lage zum Zentrum oder täusch ich mich? Außerdem kann ich die Hotels Colosseum/Flora Park gar nicht auf der Kartenansicht finden..keine ahnung wieso. Reisezeit ist Ende Juli bis Anfang August. Müssen uns bis Morgen entschieden haben, wär super wenn ich paar Tipps/Empfehlungen oder sonstiges von euch bekommen würde.. LG Benni
Hey,
also ich kann euch das Nessebar Beach empfehlen, allein schon von der Nähe zu den Discotheken und auch zum Zentrum ist es nicht weit. Ich war selber schon in dem Hotel und ich fand es super. Die Lage fand ich super, dass Essen war gut und die Zimmer waren auch schön und vor allem sauber, der Pool und die Animation waren auch toll.
Natürlich werden zu der Zeit auch viele Kids da sein, da es Sommerferien sind, aber ich denke, dass wirst du in fasst allen Hotels haben. Auf jeden Fall auch im LTI Flora Park.
Grüße Sunnygirl
Danke euch beiden erstmal..! Hab mich nur vertippt, uns steht nicht das Hotel Colosseum mit zur Auswahl sondern das Hotel Chrisantema! Mein Fehler..
@ sunnygirl
Stimmt, dass man mit Kinder rechnen muss hat man eigentlich in jeden Hotel! So wie ich das ganze jetzt verfolgt habe warst du ja auch schon mal im Hotel Chrisantema..zu welchem würdest du uns eher raten wenn man jetzt einen Vergleich mit dem Hotel Nessebar Beach macht? Werden uns zwischen den beiden Hotelanlagen entscheiden..denk aber die Wahl wird auf das Nessebar Beach fallen..
Hey,
wie ich dir bereits geschrieben habe, würde ich da das Chrisantema vorziehen
lg Sunnygirl
Hm, wäre das Thema vielleicht in der Partyurlaubs-Rubrik besser aufgehoben?
Nur mal ne Frage!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!