• scholzralf
    geschrieben 1141127099000

sonnenstrand ein schöner strand doch wo ist was und was geht ab ;)

bulgarien das land der wunderschonen berge

Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!
  • Mulli
    geschrieben 1141320944000

Im Zentrum findest du jede Menge - viele Restaurants,Bars und Discos (die bekannteste und beliebteste ist wohl die Disco Lazur)

Das Zentrum und die Promenade ist voller Leben und an jeder Ecke sind Kleider- und Geschenkstände.

Man kann auch Bungee Jumping machen - wer das mag!!!

Langeweile findest du am Sonnenstrand garantiert nicht ;)

Grüße

• scholzralf
    geschrieben 1141339570000

nun ja das lazur ist bekannt aber was geht sonst so ich habe gehort das condor soll auch gut sein ist ein bistro und daneben soll auch nee disco sein und was kanst du einem empfehlen zwecks restaurant und so?ich bin im hótel balaton!! :question: :frage: ;) :shock1:

• Elenana
    geschrieben 1141344325000

Das Condor ist ein Bistro genauso wie das Djanni. Dort kann man relativ gut und billig essen. Ich persönlich war vom Condor allerdings enttäuscht. Sehr lange Wartezeit und dann das Essen fast kalt. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.Im Djanni darfst du nicht empfindlich sein und so genau schauen.

Ganz ordentlich ist das "Anderson" liegt ganz in der Nähe vom Hotel Balaton. Vor dem Hotel Tiara Beach gibt es noch ein sehr gutes Restaurant, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Dort ist es immer sehr voll und mit Wartezeiten ist zu rechnen. Lohnt sich aber.

Richtung Norden wäre das "Caribi" zu nennen. Im Nachbarort Vlas haben wir im Hotel Marianna sehr gut gegessen. Das ist das, was mir im Moment einfällt.

Übrigens die Disco neben dem Condor heißt Mania. Wird gerne von finanzkräftigen Bulgaren besucht. Im oberen Bereich überwiegend Chalgasound.

Lass dich einfach überraschen!

• scholzralf
    geschrieben 1141414380000

nun ja also ich gehe am 11.06 2 wochen ist da zufallig auch jemand da??? :D dan könnte man sich ja ewentuell da treffen??

• pimky75
    geschrieben 1141655593000

Juhu...

Also wir sind ab dem 15.06. zwei Wochen am Sonnenstrand im Hotel Nobel, am Rande des Zentrums...

Wir, sind 20 und 24 Jahre alt, ein Pärchen aus Köln (Umgebung)

Und du?

Fliegst du nicht zufällig auch mit der Airline Air Bulgaria oder kennst sie vielleicht auch nur? Die ist uns nämlich noch nicht so geheuer... :?

LG

• misscalifornia_20
    geschrieben 1141660441000

Hallo pimky75,

ich fliege zwar erst im Juli mit meinem Freund nach Bulgarien zum Sonnenstrand, aber wir haben auch so eine tolle Airline eine bulgarische.Die heißt Vim.Hört sich doch auch nicht ganz geheuer an oder?

Lg

misscalifornia_20
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1141668900000

@pimky & miss

Ich war bisher fünfmal in Bulgarien und bin entweder mit Bulgarian Air Charter (BUC) oder AIR VIA (VIM) geflogen. Und ich lebe immer noch!

Im Ernst: Die bulgarischen Piloten hängen genauso an ihrem Leben wie wir. Klar waren die Tupolevs etwas unbequemer als die McDonell-Douglas. Aber wen stört das wirklich bei ca. 2 Stunden Flugzeit? Und sie sind (leider:waren) die schnellsten Maschinen auf der Bulgarienroute. Der von mir erlebte Rekord Leipzig - Burgas betrug eine Stunde und vierzig Minuten.

Leider satteln die bulgarischen Fluggesellschaften um und fliegen dieDCs. Die lahmen Kisten! Gut, ich bin auch kein Riese mit meinen 1,65 Metern. Für mich war die Beinfreiheit groß genug. Für andere mag das wichtiger sein.

Aber unsicher muss man sich bei diesen Fluggesellschaften nicht fühlen.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • scholzralf
    geschrieben 1141676807000

also die balkan air fliegt mit mc donnell und die air via mit a320 keine turpolevs mehr ich bin mit meiner frau im hotel balaton fast mitten im zentrum gelegen zwischen hotel burgas und dem hotel pomorie wen dir das was sagt aber ich glaube bulgarienfan ist näher bei euch

• misscalifornia_20
    geschrieben 1141684756000

Hallo scholzralf,

das balaton kenn ich.Mein Freund und ich sind dieses Jahr im Hotel Pomorie.

Lg misscalifornia

Hallo bulgarienfan,

danke für die infos.Das hört sich ja beruhigend an.Ich meine bei 2 Std Flugzeit geht das ja noch,aber wir fliegen oder sitzen insgesamt fast 5 Std in dem Flieger weil wir einmal zwischenlanden müssen in Erfurt.Und das find ich nicht so toll!

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!