Hallo ,fliegen im Juli nach Bulgarie Hotel Magnolia Albena,Wie ist dieses Hotel,und das Wetter dort?
Bulgarien Urlaub
-
geschrieben 1116454196000
-
geschrieben 1116457139000
Hallo Jacki!
Wir haben das Hotel Magnolia in Varna bei den Hotelbewertungen!
Es gibt 13 Bewertungen , und eine 100%ige Weiterempfehlung.
Aber überzeug dich selbst!
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=2725
Viel Spaß in Bulgarien
Grüße
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1116504117000
Habe die Bewertungen für das Hotel gelesen dachte aber es könnte mir einer mehr darüber sagen der schon mal dort war,aber trotzdem schönen dank das du mir geantwortest hast.Wie ist es ansonsten in Albena?
-
geschrieben 1116509707000
Hi!
Wir sind im Juli am Goldstrand!
Albena ist langweilig - es gibt nur eine Disco (Waldkönig) - die is aber dafür nicht schlecht!
Wollt ihr eher Partyurlaub machen oder relaxen? Wie alt seid ihr denn?
lg
Patrick
-
geschrieben 1116612813000
Na, wenn der Urlaub zum Ausspannen, baden ectr. gedacht ist, ist Albena voll okay!
Die Kids werden sich mit Sicherheit wie auch Ihr wohlfühlen!
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1117453836000
Hallo,kennt denn keiner das Hotel Magnolia Albena?Wie ist denn das Wetter so dort?
Würde mich sehr über eine Antwort freueen.
-
geschrieben 1117459916000
Hy Jacki
Das Hotel ist nach dem Umbau sehr schön geworden, hat eine große Poollandschaft, meines Wissen dürfen die Einrichtungen der Nachbarhotels Orchidea und Orchideapark mitbenutzt werden. Liegen im oberen Teil von Albena, alle 1/2 Stunde fährt ein Hotelbus zum und vom Strand. Bitte nicht mit den Hotels Magnolia in anderen Orten verwechseln, z. B. Varna. Wollt ihr mal in eine andere Disco schnappt euch ein Taxi und fahrt nach Balcik oder zum Goldstrand, Preis vorher mit dem Fahrer aushandeln. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. kannst mich auch gerne anmailen, falls du noch Fragen hast.
Liebe Grüße Slanse
R.B. -
geschrieben 1117539589000
Hallo und erst mal einen schönen dank,entlich mal einer der mir meine Frage wenigstens ein wenig beantworten konnte. Fliege nämlich das erste mal nach Bulgarien.
-
geschrieben 1117542202000
hallo zusammen
ich gehe am 12. juni für eine woche nach albena, hotel borjana und ich glaube wir haben so richtig die arschkarte gezogen. habe gelesen da sollen nur rentner hingehen. kann mir hier jemand sagen wie weit albena von varna genau ist ??
genaue km-zahl
danke, bye bye