Wir wollten jetzt anfang Juni nach Bulgarien(war schon 3 mal dort als Kleinkind).
Wollen zwei Wochen verreisen mit AI bis 500 euro pro person.
Welches Hotel empiehlt Ihr ??
Es gibt ziemlich viele solche Angebote.
schönen gruss kabongo
Wir wollten jetzt anfang Juni nach Bulgarien(war schon 3 mal dort als Kleinkind).
Wollen zwei Wochen verreisen mit AI bis 500 euro pro person.
Welches Hotel empiehlt Ihr ??
Es gibt ziemlich viele solche Angebote.
schönen gruss kabongo
500 Euro inklusive Flug ? Das wird wohl bei AI schwer werden. Falls du schon Angebote hast, ist es vielleicht besser für die Kommunikation, wenn du die angebotenen Hotels mitteilst und wir dir dann einen Rat geben können, obwohl solche Anfragen immer sehr individuell sind. Ansprüche sind halt sehr unterschiedlich.
Hallo
Im Juni?
Das ist aber sehr Kurzfristig!
Für 500 € AL in Pro Person, 2 Wochen! Halte ich für Bulgarien für sehr schwer noch zu bekommen.
Wohin genau wollt ihr den?
Sonnenstrand, Goldstrand?
Hallo,
mit wie vielen Personen wollt ihr denn verreisen? Es gibt ja genug Last-Minute-Anbieter im Internet (z.B. weg.de, kann ich nur empfehlen). Wenn du dort deine Kriterien (Abflughafen, Reisedatum, Personenanzahl, Preislimit) angibst, erscheinen dort die verfügbaren Hotels mit den entsprechenden Bewertungen (Ähnlich wie hier bei holidaycheck).
Also, viel Spass beim Suchen.
LG simone
Von wo aus wollt ihr den Fliegen?
Wie alt seit ihr?
Derzeit sehe ich hier bei HC das Hotel
Diamant Diamond
Sonnenstrand für 425 € Pro Person 2 woche Al In an z.b Stuttgard ab 04.06.2010
Hallo
Danke für Antworten
Wir wollen aus Nürnberg fliegen da wir aus Erlangen sind:
Ich 37,Frau 33 und Kind 1,5 J wollen erholsamen Urlaub Strandnähe usw.
Aus Nürnberg kommen vor allem vier Hotel die bis 440 Euro buchbar sind 2 Wo AI das sind:
Primassol Magnolia Spa
Atlas Hotel
Kaliakra Palace
und noch ein paar.
Also wir tendieren zudem Primassol Magnolia Spa,obwohl Atlas bessere Bewertungen hat aber weit zum Strand 500m ,Treppen (das wollen wir nicht wegen Kinderwagen usw.)
Gruss
Hallo
Goldstrand kenn ich mich nicht mit aus.
Aber wenn ich mir den Bewertungsdurchschnitt vom Primassol Magnolia Spa ansehe, würde ich nicht dazu Tendieren, sind ja Recht übel die Bewertungen!
Die Bewertungen von Atlas Hotel sind doch wesentlich besser.
Mal von den grottenschlechten Bewertungen abgesehen, ist vom Prima Sol Magnolia & Spa der Strand auch nur über Stufen zu erreichen. Steht in den Bewertungen und auch in der Hotelbeschreibung.
Mein Tipp:
Wenn Ihr nicht so viel Trubel braucht, dafür aber einen tollen Strand, würde ich Albena in die engere Wahl nehmen.
Kann Giselle 123 nur Recht geben.
Albena hat einen Klasse Sandstrand, war selber zwei mal da.
Auch für Kinder empfehlenswert finde ich.
Hat uns gut gefallen !
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!