Ich muß noch bis Ende Mai warten um live in den Genuß zu kommen. Das Video hilft mir unter anderem die Zeit zu überbrücken
Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv
-
geschrieben 13259236910002004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
-
geschrieben 1325953591000
Also so geht das wirklich nicht! Was für ein gemeines Video: Es weckt bei mir schon wieder Appetit auf Bulgarien und vor Ende April werde ich nicht dort sein. Klarer Verstoß gegen die Nädikete!
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1326012848000
Hehe, biste evtl. vor mir dort? Wie war eigentlich Dein Trip auf die Kanaren?
Ehrlich gesagt bin ich so gar kein Freund der weissen Pracht. Liegt viell. daran, dass bei mir in der Großstadt nie so richtig Schnee liegt. Und wenn, nur braune Matsche. Werde aber dieses jahr dem Karnevalstreiben bei mir im Rheinland entfliehen und in den Harz fahren. Mal sehen, ob mich das umstimmt
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1326016120000
Ab 28.4. bin ich dort für zwei Wochen, vom 1.6. an für drei Wochen und im September, alles bei HC gebucht.
Fuerte als Zusatzurlaub war ok, aber statt Bulgarien: nee!
Wir hatten gutes Wetter, das Hotel war auch in Ordnung, aber es war ein reiner Poolurlaub. Bulgarien braucht sich übrigens nicht zu verstecken, das Hotel in Fuerte war gefühlte 15 Prozent besser, aber es war kein Riesenunterschied.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1326016661000
na das ist ja prima....Bin bis 03.06. im Majestic. Viell. kann man sich ja auf ein kühles Helles treffen.....??
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1326035273000
am 27.Januar gehts für eine Woche Wintersport nach Borovets und am 31. März über Ostern nach Vlas zum Einläuten der Saison. Wir werden an euch denken.
Silvesterfeier hat übrigens auch hier im bulgarischen Restaurant stattgefunden mit allen Spezialitäten die dazu gehören. War ein Abend Mini-Urlaub.
-
geschrieben 1326038339000
Dann viel Spaß in BG! Wie konkret sind eigentlich die Pläne für ne Baba-Marta-Feier?
Gruß
Manfred
geschrieben 1326045056000
Hallo, Manfred
das wird sich im Laufe der Woche entscheiden. Es gibt 2 Lokalitäten, die wir in Betracht gezogen haben. Jetzt müssen wir Nägel mit Köpfen machen.