Na dann ist gut, was ist denn dort für ein Unterschied bsp. zu den Crown Wechselstuben vom Kurs her?
Freu mich schon total Erstmal ins Caribby und nen Schopska und Knoblauchbrot
Na dann ist gut, was ist denn dort für ein Unterschied bsp. zu den Crown Wechselstuben vom Kurs her?
Freu mich schon total Erstmal ins Caribby und nen Schopska und Knoblauchbrot
Bekommst den orginalen Kurs.
Evtl leichte Abzüge, aber mehr als anderswo
Na laut Google sind momentan 100 €uro 195,765 Lev. Das ist natürlich super, sonst war bei Crown der Wechselkurs immer nur ca. 1,91 ^^
Alles, was über 1,90 ist, ist ok
In vielen Hotels bekommt man weniger und die verdienen gut dabei
burgas beach hatte immer 1,85 haben wir nie gemacht.
Haben auch zu 1,91 getauscht.
Im Hotel hatten wir auch 1,85.
Über die Bank weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht auswendig, aber besser.
Am Flughafen wars 1,69. Da haben wir aber nur 20,-- € getauscht.
Aber bitte seit vorsichtig mit den Wechselstuben, die machen die Crown Stuben nach, man sieht als Neuling am Sonnenstrand keine Unterschiede.
Also im SunCity hatten wir glaube ich 1,83, haben aber auch ab und zu im Hotel Orel getauscht da war der Kurs bei 1,90
2 (18)freundinnen und ich(17) fliegen dieses jahr auch zum ersten mal nach bulgarien zum sonnenstrand ins hotel diamant...
gibt es in der umgebung irgend eine sehenswürdigkeit oda naderes dass man eurer meinugn nach unbedingt mal gsehn haben muss oda gemcht haben sollte
weil ich denek mal dass wir alle drei nicht so welöche sind die die ganzen 2 wochen jeden tag am strand oda so liegen werden....
naja wäre nett wenn jemand antwortet:)
Lies mal >hier<
Auf meiner Homepage findest du auch etliche Berichte über Ausflüge. Die Adresse steht in meinem Profil.
Gruß
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!