Es sind Restaurants usw. vorhanden, aber:
Im Sommer 2003 wurde in dem Bereich (Delta / Zefir / Kotva usw.) um 22°°Uhr der Bürgersteig hochgeklappt.
Zu Not fährt die Minibahn zum SB-Zentrum alle 20 min. (75 Cent)
Es sind Restaurants usw. vorhanden, aber:
Im Sommer 2003 wurde in dem Bereich (Delta / Zefir / Kotva usw.) um 22°°Uhr der Bürgersteig hochgeklappt.
Zu Not fährt die Minibahn zum SB-Zentrum alle 20 min. (75 Cent)
Es ist wie Ronny gesagt hat . Die Bahn fährt alle 20 Minuten für 1,50 Lv .
In der Umgebung des Hotels selber sind nur ein oder zwei Restaurants und eine sehr kleine Cocktailbar .
Es ist wie Ronny gesagt hat . Die Bahn fährt alle 20 Minuten für 1,50 Lv .
In der Umgebung des Hotels selber sind nur ein oder zwei Restaurants und eine sehr kleine Cocktailbar .
Danke für die Info. Fährt die Bahn denn auch in der Nacht oder nur bis 22 Uhr?
Wie lange fährt man dann bis zu den Regionen, wo man ein bischen bummeln kann oder ein paar Cafes sind?
Liebe Grüße
Julia
Danke für die Info. Fährt die Bahn denn auch in der Nacht oder nur bis 22 Uhr?
Wie lange fährt man dann bis zu den Regionen, wo man ein bischen bummeln kann oder ein paar Cafes sind?
Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia !
Wenn ich mich recht entsinne Fährt die Bahn bis 22:00h .
Bis zum Zentrum , dem Beginn der Promenade am Hotel Kuban , beträgt die Fahrzeit ca. 15-20 Minuten
Hallo Julia !
Wenn ich mich recht entsinne Fährt die Bahn bis 22:00h .
Bis zum Zentrum , dem Beginn der Promenade am Hotel Kuban , beträgt die Fahrzeit ca. 15-20 Minuten
Naja, das ist ja nicht wirklich lange, wenn die Bahn ab 22 Uhr schon Feierabend macht.
Man hört so oft, dass der Sonnenstrand der Ballermann von Bulgarien wär. Ich dachte immer, das wäre am Goldstrand? Was meint Ihr?
Hi Julia,
habe mich Heute mal über das Delta Beach Hotel erkundigen wollen und bin total entsetzt das das noch voll die Baustelle ist. Wir Reisen auch im Sept. dorthin allerdings schon am, 15.
Hast Du noch irgendetwas herausgefunden?
Habt ihr umgebucht?
Wäre gaaaaanz nett wenn Du uns Antworten würdet!
Gruß
Natari
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!