• miss_varna
    geschrieben 1280663539000

Ich kenne Dentaprime, mein Haus ist in der Nähe der Klinik  :p   und deren Webseite kenne ich auch.

Bei dem Fall der bewerteten Arbeit in der Reportage wurde ein Röntgenbild angefertigt, auf dem man sah, dass das eine Implantat (der Stift) schief gesetzt wurde, was im Laufe der Zeit zu Problemen führen könnte. Das sieht man natürlich nicht auf erstem Blick und kann ein Patient auch nicht fühlen. In Anbetracht der Lebenszeit eines Implantats finde ich auch 2 Jahre nicht lang genug, um die Qualität beurteilen zu können. Aber hoffen wir für alle das Beste!

• Lugansk
    geschrieben 1281334058000

Hallo!

Das Entscheidende ist doch wenn es einmal Probleme gibt:

Willst du vor einem bulgarischen Gericht klagen?

• Mimi3012
    geschrieben 1352981974000

Hallo,

ich bin auch bei Dentaprime gewesen und bin sehr zufrieden. Alle kümmern sich ganz toll um einen, so dass man sich nicht verloren fühlt in den fremden Land.

Bulgarien ist aber auch schön, der Starnd, das Meer und die Einkaufszentren. :-)

Mit meiner Behandlung war und bin ich auch mehr als zufrieden. Es ist toll sich mit den Zähnen wieder richtig gut zu fühlen.

Alles Gute,

Hermine (Mimi)

• joop-de
    geschrieben 1409576664000

DENTAPRIME aus Bulgarien

----------------------------------

Hallo!

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der obigen Zahnklinik?

Die letzten Beiträge waren aus 2012!!??

Gruß

Joop+01.09.14++13:04++

• Urlauber61
    geschrieben 1409580184000

Habe auch Interesse, den Erfahrungsberichten auf der dentaprime-Homepage traue ich allerdings aber nicht ganz. Klar das hiesige Zahnärzte von dieser Klinik abraten, man will ja schliesslich selber das Geschäft machen.

• Dentaprime
    geschrieben 1460893094000

Hallo, ich stellte bei Dentaprime eine Anfrage, da ich mir die vorderen Schneidezähne mit Veneers verblenden lassen möchte. Ich wurde aufgefordert, ein Röntgenbild zuzuschicken, damit man mir einen Kostenvoranschlag machen könne. Diesen bekam ich dann, allerdings für Implantate, Brücken und Knochenaufbau an den Backenzähnen. Das kapier ich nicht. Vor allem benötige ich dafür 2 Reisen. Ich möchte nur meine Schneidezähne schick haben - rein kosmetisch. Sie ignorierten völlig mein Anliegen. DAS ist das SCHLIMMSTE, was einem Patienten widerfahren kann. :shock1: :(

• ChristinaDieter
    geschrieben 1461684391000

Ich kann diese Klinik nur  empfehlen.  Zuerst war ich 2 Wochen , im Febr. 15 alleine dort, dann im September mit meinem Mann zusammen. Konnte ihn überreden, dass er es auch verdient hat.......mit wunderschönen Zähnen zu lachen.

Man sollte einfach nur mutig sein............! Es ist alles einfach  nur gut oder sehr gut! Behandlungen alle top. Wir sehen mit unserem Lachen einfach wieder gut aus. Man hat ein gutes Selbstwertgefühl mit einem schönen Lächeln (tollen Zähnen) .

Kostenvoranschlag  bei seinem deutschen Zahnarzt machen lassen. Dann diesen in die DentaprimeKlinik senden. Der Gegen-kostenvoranschlag wird Ihnen zugesendet. Man ist erschrocken........weil es einfach viel günstiger und besser ist. Sichelich Unterschied, was die Zahlungen anbelangt, ob priv. versichert oder eine Krankenkasse. Wichtig , denke ich , dass man eine Zahnzusatzversicherung haben sollte. Diese greift dann auch, bei der Kostenübernahme.

In der Klinik selbst dann...ja Herr Müller aus dem Labor sagt....es sollte alles ästhätisch sein...aussehen, wenn man die Klinik verlässt......und er hat recht. Nicht a bissi hier machen lassen und a bissi dort........lieber paar Zähne mehr........! Jedenfalls die Front........!

• ReneMark
    geschrieben 1486051541964

Ja, ich habe Erfahrung! Nach der 2. Reise bin ich absolut begeistert. Ein vergleichbares Erlebnis habe ich Deutschland nicht erlebt, obwohl ich privat versichert bin! Ich hatte eine schreckliche Situation in beiden Kiefern, da ich starke "Zahnarzt-Angst" habe und seit langer Zeit meine Probleme verschleppt habe. Für Dentaprime habe ich mich entschieden, da ich die Behandlung bei Dentaprime meines Arbeitskollegen hier bei Siemens mitverfolgt habe. Er hatte bereits mehrere schlechte Ergebnisse mit seinem Zahnarzt in München bevor er sich von Dentaprime behandeln ließ. Daraufhin habe ich mich ebenfalls für Dentaprime entschieden. Beide Kiefer wurden vollständig saniert auf Implantaten, ein Sinuslift links war erforderlich, beide Zahnreihen auf Zirkon sehen aus wie natürliche Zähne. Ich bin ein neuer Mensch. Dentaprime hat mich versöhnt mit der Welt der Zahnärzte. Meine Versicherung und ich haben insgesamt Euro 16 000.- eingesprart, gegenüber dem billigsten deutschen Angebot.

• alexonholiday
    geschrieben 1495107473884

Du fragst, wer sich dort auskennt. Ich bin seit vielen Jahren Patient der Dentaprime Zahnklinik und davon überzeugt, dass diese Einrichtung die beste Zahnklinik in Europa, vielleicht sogar in der ganzen Welt ist. Wie komme ich zu dieser Überzeugung?

Die Zahnklinik beschäftigt über 20 Zahnärzte und Zahnärztinnen, die alle ein rigoroses Training in der klinikeigenen Akademie durchlaufen. Alle Ärzte sind auf einheitliche Behandlungsleitlinien und Standards trainiert, wie mir Dr. Daskalov erklärte. In den sonst üblichen Einzel- oder Gemeinschaftspraxen hängt es von dem individuellen Zahnarzt ab, wie behandelt wird.

Ich kenne eine ganze Reihe von Zahnarztpraxen in Deutschland, da ich beruflich bedingt oft umgezogen bin. In keiner habe ich so viele moderne Geräte erlebt wie bei Dentaprime. Jetzt machen ja moderne Geräte allein noch keinen guten Zahnarzt. Aber aus meiner laienhaften Sicht gehen die jungen Zahnärzte dort absolut souverän mit ihrem Equipment um. Man merkt, dass sie Spaß an der Technologie haben und eine große Freude daran. "Wir bekommen viele Geräte direkt vom Hersteller, noch bevor sie sie auf der Messe ausstellen" verriet mir Dr. Daskalov.

Ich musste wegen akuter Schmerzen vor einiger Zeit zu einem deutschen Zahnarzt. Der sah meine Kronen und Inlays und sagte:

"Wo haben Sie das denn machen lassen? So eine gute Arbeit sehe ich selten. Kompliment an den Kollegen!"

Ein anderer deutscher Zahnarzt, der in Bulgarien die Dentaprime Zahnklinik besichtigte, sagte zu mir: "Von dieser Ausrüstung können wir in Deutschland nur träumen!". Was er meinte war:

Eine normale Praxis mit ein, zwei oder drei Zahnärzten kann sich diese Geräte nicht anschaffen, da es sich bei der Größe nicht lohnt.

Ich habe gelesen, dass Dentaprime nun auch eine Klinik in London eröffnet. Ich denke, die werden immer erfolgreicher und größer werden mit ihrem genialen Konzept.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1495185367363

Was ein gelungener Werbetext. Kein Wunder, wenn man für die Öffentlichkeitsarbeit/Marketing von dentaprime zuständig ist, gell Herr K.?

Machen wir diesen Werbeblog hier mal zu. Es reicht zu googeln, dann findet man überall rein zufällig die identischen Werbeeinträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!