Huhu!
Ich hätte gern gewußt, ob Euch schonmal im Hotel was geklaut worden ist.
Im Forum läuft eine ähnliche Umfrage, aber ich hätte gern die Erfahrungen über den Sonnenstrand gewußt.
LG Saskia
Huhu!
Ich hätte gern gewußt, ob Euch schonmal im Hotel was geklaut worden ist.
Im Forum läuft eine ähnliche Umfrage, aber ich hätte gern die Erfahrungen über den Sonnenstrand gewußt.
LG Saskia
im Hotel ist mir bis jetzt sowas noch nicht passiert. aber in der disko wurde uns die tasche geklaut mit komplettem inhalt....
Ich war jetzt das dritte mal in Bulgarien und mir wurde bis jetzt auch noch nichts geklaut, weder im Hotel noch als wir unterwegs waren. Wir hatten auch keinen Safe im Hotel, haben das Geld gut im Hotelzimmer versteckt
Man sollte nur auf seine Taschen aufpassen, wenn man unterwegs ist und diese am besten immer nah am Körper tragen.
Gruß Sunnygirl25
Fliege am 9.8 das sechste mal nach Bulgarien. Das fünfte mal zum Sonnenstrand. Bin auch noch nie beklaut worden hatte im Hotel immer einen Safe. Man sollte auch im Bus gut auf seine Sachen aufpassen. Falls ihr mal einen Ausflug nach Varna macht solltet ihr dort auch aufpassen Freunde von uns sind da auch ein paar Sachen geklaut worden.
Bin bei meinen sechs Sonnenstrandaufenthalten nie bestohlen worden. Ich nehme immer einen Safe. Es wäre mir echt zu stressig, wenn der Flugschein oder der Reisepass weg wären.
Also ob das mit dem verstecken, wie Sunnygirl 25 berichtet, eine wirklich gute Idee ist bezweifele ich. Denn jemand der in Hotelzimmern auf Diebestour geht, und das gibt es, wird diese Verstecke mit großer Wahrscheinlichkeit kennen. Ehrlich gesagt gibt es in einem Hotelzimmer auch nicht so viele Verstecke. Riskant ist es auf jeden Fall, da bei Verlust keine Versicherung für den Schaden aufkommt. Mir perönlich ist auch noch nichts weggekommen, habe aber auch immer einen Safe für die wichtigsten Dinge.
Jop da muss ich sunnybeacher beipflichten lieber ein paar Levas mehr für einen Safe bezahlen anstatt hinterher alles weg ist.
Liebe Grüße
Mit ´nem Safe ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite!
Allerdings hatten wir letztes Jahr im Hotel Kalina Garden, ganz gegen meine Gewohnheit, keinen Safe.
Wir haben unfreiwillig darauf verzichten müssen.
Beim Einchecken im Hotel habe ich wie immer gleich nach dem Safe gefragt. Da wurde uns gesagt: "Ja, der ist hier im Raum um die Ecke. Aber jetzt ist derjenige der dafür zuständig ist nicht da. Bitte melden sie sich nachher nochmal." Okay, wir kamen um 7.00 Uhr an, die Vorbereitungen für´s Frühstück liefen auf Hochtouren... Also sind wir erstmal ins Zimmer, haben ausgepackt, dann zum Frühstück und danach wieder zur Rezeption. Leider konnte man uns immer noch nicht weiterhelfen. Gut dann erstmal zur Begrüßungsveranstaltung... Nachmittags wieder an die Rezeption. Derjenige, der für den Saferaum zuständig war, war endlich da. Ein Safefach? Nein, z.Zt. geht das leider nicht! Warum? Die sind alle belegt! Probieren sie es morgen nochmal...
Hmm, da konnten wir ja nix machen!
Am nächsten Tag wieder zur Rezeption... das ganze Spiel nochmal!
Wir hatten dann auch keine Lust mehr.
Unsere Sachen haben wir im Zimmer in einem Koffer eingeschlossen.
Supersicher war das nicht! So ein Koffer ist ziemlich schnell aufgebrochen...
Aber wir haben Glück gehabt und es ist nichts passiert!
Hoffentlich klappt es dieses Jahr (in einem anderen Hotel) mit dem Safe...
Gruß
Sonny
Naja zur Not kann man den Koffer auch mitnehmen und dann später gucken ob was drin ist .
Huhu!
Wir haben vor 2 Jahren auch alles im Koffer eingeschlossen.
Was würde denn im Schnitt son Safe kosten?
LG Saskia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!