• Jux100
    geschrieben 1155662527000

Hallo zusammen ;)

Ich wollte mit euch meine Urlaubsvorfreude teilen.

Nächsten Dienstag geht es los ... wir fliegen allerdings leider reichlich spät, so dass wir erst um 18.00 Uhr in Bulgarien landen werden und müssen auch noch einmal in Erfurt umsteigen. (Hoffe die Bulgarische Maschine ist wenigstens ok)

Hoffe auch, dass das Wetter noch schön ist und wir noch richtig braun werden, bei dem Wetter hier in Deutschland zur Zeit :-(

Teilt noch jemand meine Vorfreude??? Hat noch jemand das Glück jetzt zu reisen???

Gruß Jux

• Urlauber61
    geschrieben 1155662963000

Wieso müßt ihr in Erfurt umsteigen??? Ich vermute mal, das ist eine normale Zwischenlandung, um zusteigende Fluggäste aufzunehmen. Mir ist noch kein Fall bekannt, wo man umsteigen muß. :question:

• bettina30
    geschrieben 1155666443000

Hallo.Was heißt da spät.Wir fliegen auch am 22.08.2006 nach Duni.,aber unser Flieger geht erst um 23.20Uhr.Gruß Bettina

• Jux100
    geschrieben 1155667273000

Hi,

nach Duni? Ja, das ist sehr spät.

Nur leider hat man dann zwei Urlaubstage kaputt mehr oder weniger ... den ersten, weil man so spät landet und den zweiten weil man meist sehr früh wieder fliegt.

Na ja, ich wollte ja auch meine Vorfreude teilen und nicht das negative mit den Flügen :-)

@ Urlauber61

Ja, kann sein, dass da noch welche einsteigen. So genau weiß ich das nicht, sondern nur, dass wir halt in Erfurt landen und so der gesamte Flug ca. 5 Stunden inklusive Aufenthalt dauert :-)

Gruß Jux

• bommelchen
    geschrieben 1155668639000

Hallöle,

wir fliegen am freitag nach varna. *freu*!!! Leider nur für eine woche, aber fliegen schon um 8 ab schönefeld, sind also mittags da. rückflug geht abends um 8, haben dann noch den halben tag, schön.

Ich hoffe nur, dass das mit bulgaria air inzwischen wieder besser geworden ist. Man hat hier ja von megaverspätungen gelesen, dass mir schon angst und bange wird...

Hoffen wir das beste für alle die jetzt fliegen.

Und allen einen wunderschönen urlaub.

*Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.*
  • Jux100
    geschrieben 1155669442000

Schön, Schön, noch jemand, der sich so freut >:-))))

Wir fliegen mit Air Via oder so änlich ... weiß auch nicht was das ist und wie die ist. Hast Du Erfahrung??

Jux

• bommelchen
    geschrieben 1155669951000

@'Jux100' sagte:

Schön, Schön, noch jemand, der sich so freut >:-))))

Wir fliegen mit Air Via oder so änlich ... weiß auch nicht was das ist und wie die ist. Hast Du Erfahrung??

Jux

Jepp, die vorfreude ist doch immer am schönsten!!!

Kann schon gar nicht mehr richtig schlafen... :disappointed: Bin immer ganz "kribbelig" vorm urlaub, dass man auch ja nichts vergisst usw.

Air via sind wir auch schon geflogen, ist kein luxusflugzeug, aber ok. Verpflegung, naja, aber bei 2 stunden flug ok. Eventuell belegtes brötchen oder obst mitnehmen... ;) Kein bildschirm im flieger, aber ich finde bei so kurzer flugdauer ist das nicht weiter schlimm. Am besten ein buch mitnehmen oder was spielen, oder oder oder.

Hast du auch von den verspätungen gelesen, gehört. Fand ich ja total krass.

Dann wünsche ich noch ein paar tage vorfreude :D :D

LG

bommelchen

*Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.*
  • Jux100
    geschrieben 1155670334000

Oh das kenne ich nur zu gut :-) Habe heute schon angefangen meinen Kleiderschrank zu durchborsten und zur Seite gepackt, was ich auf jeden Fall mitnehmen werde :-)

Typisch Frauen :-)))))

Danke für den Tipp. Meine Arbeitskollegin ist damit schon mal geflogen und meinte, da wird einem ein trockenes Brötchen mit Wurst etc. zugeschmissen :-))) Na ja, solange man es beißen kann und ich was zum runterspülen bekomme, ansonsten kann ich auch die Zeit ohne Essen aushalten. Bin eh immer viel zu nervös beim fliegen und Bücher habe ich genug dabei :-)

Ne, habe nix von Verspätungen gehört, bin mal gespannt, was mich erwartet.

Dir auch noch schöne Vorfreude, muß diese Woche noch arbeiten und dann geht es erst richtig los :-))

Jux

• bommelchen
    geschrieben 1155673054000

Genau, typisch Frau. Männer machen sich da doch keine gedanken... :question:

Ich hab noch gar nichts vorbereitet. Naja gewaschen hab ich allerdings schon. Ich hasse kofferpacken, am liebsten alles mitnehmen ;) Aber morgen muss ich anfangen.

Ja bei uns gabs im flugzeug jedesmal ein trockenes toastbrot (2 Scheiben) mit wurst, käse, butter, ein keks und ich glaube auch noch einen kleinen pudding oder so was. Ich nehme auf jeden fall noch was mit (belegte brötchen). Das ist mir echt zuwenig. Müssen ja schon um vier morgens los, da hat man dann doch hunger (ich jedenfalls :D).

Dann viel spaß beim kleiderschrank durchsuchen und einen guten flug.

Hier im forum wurde vor kurzem mal über massive probleme mit den flugzeiten berichtet. Weiß leider nicht mehr wo. So wie es aussieht scheint sich es gebessert zu haben.

LG

bommelchen

• sunnybeacher
    geschrieben 1155715080000

@Jux

Also über den Flieger brauchst du dir keine Gedanken machen.Air Via fliegt seit diesem Jahr nur noch Airbus. 2 nagelneue(Auslieferung im April und Juni von Airbus) und einen 2 Jahre alten. Die TU 154 ist Gecshichte bei denen.Schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!