hallo???
will hier keiner mehr antworten???
kommt man in die discos ohne ausweiskontrolle rein oder nicht?
hallo???
will hier keiner mehr antworten???
kommt man in die discos ohne ausweiskontrolle rein oder nicht?
Von welchem Ausweis redest du denn?
In BG wird eh nur der Reisepass anerkannt und den muss man nur an der Passkontrolle vorzeigen.
Dein "Personalausweis kann Zuhause bleiben!
Die Dissen wollen dein Moos, also lassen die ab 14 (fast) alles rein.
Also Ausweiskontrollen werden eher selten gemacht.
Und wenn, dann mussten wir nur unsere CH-ID zeigen, da liess man uns ohne Blick auf das Geburtsdatum ins Lazur hinein.
Hab gesehen, dass es seit letztem Jahr die Disco Orange am Sonnenstrand gibt, wie ist die denn so?
Von den Pics her macht sie den wesentlich besseren Eindruck als das Lazur, hat auch scheinbar eine grössere Tanzfläche.
also es wurde im lazur mal ne kontrolle gemacht,dass weiß ich aber denke nicht das das andauernd passiert. und wenn dann erst später da haben die sich die leute dann aus der disco raus geholt. aber macht euch keine sorgen passiert schon nichts.
Hallo,
also ich war vom 16.Juni - 07.Juni am Sonnenstrand. Meine Erfahrungen waren folgende:
Empfehlenswert die Discothek Orange. Der Eintritt für Frauen ist bis Mitternacht kostenlos. Für die Männer sind es 4 Leva. Die Preise sind auch nicht teuer.
Kamenitza 0,5 1,50 Leva
Cocktails versch. ab 2,90 Leva
Die etwas härteren Getränke ab 2,00 Leva
An Musik wird dort von 22:30 - 00:00h fast nur Trance gespielt aber dann kommt alles quer Beet, es war eine super stimmung dort!
Die Discothek XL im Zentrum ist auch nicht ohne,
Eintritt ist auch 4 Leva die Preise fast genauso wie das Orange. Und an Musik wird auch alles geboten!
Iceberg hat in den Jahren etwas abgebaut (leider) wird aber immer mit Events am Abend angeboten (Flyer wo man geht und steht)
Lazur ist zur Zeit der Renner am Sonnenstrand, ist auch eine mega Disco, super Musik und auch billige Preise. Also wer richtig Party haben will der geht ins Lazur!
So, ich hoffe ich konnte Euch ein bissl helfen
Grüsse Miajo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!