• guest
    geschrieben 1081035930000

Es gibt sehr viele Hotels am Strand und Party machen kann man im ganzen Seebad.

Die meisten Hotels sind im guten Zustand. Hotel Globus, Glarus sind ganz schön, Hotel Zornitza, Hotel Longoza sollen auch gut sein und sie liegen direkt am Strand.

Es gibt so viele Möglichkeiten, aber im Gottes Willen nicht das Kuban oder das Viktoria Palace.

Ich habe seit einigen Jahren ein gutes Privatquartier in der Altstadt von Nessebar und daher keines der Hotels getestet, allerdings höre ich mir immer wieder gute oder schlechte Berichte von Freunden und Bekannten an, die dort genächtigt haben.

Ansonsten ist der Sonnenstrand ein guter Ort für den erlebnishungrigen Gast. Ihr werdet auf Eure Kosten kommen.

Viele Grüße und einen super Urlaub wünscht Euch Jane

• guest
    geschrieben 1082067717000

Meike schrieb:

> Hi Leute,

> kann mir einer was über das Hotel Kuban am Sonnenstrand erzählen.Wir sind Anfang Juni dort.Liegt wohl direkt in Zentrum Mitte und ca. 200 m bis zum Strand.

> Über Informationen wären wir sehr dankbar!

>

> Liebe Grüße Meike und Doro

• guest
    geschrieben 1082067717000

Meike schrieb:

> Hi Leute,

> kann mir einer was über das Hotel Kuban am Sonnenstrand erzählen.Wir sind Anfang Juni dort.Liegt wohl direkt in Zentrum Mitte und ca. 200 m bis zum Strand.

> Über Informationen wären wir sehr dankbar!

>

> Liebe Grüße Meike und Doro

• guest
    geschrieben 1082370094000

also ich kann auch nur sagen bucht nur ein flug und holt euch ne billige unterkunft in nessebar oder ! man was ist mit euch eigentlich es ist urlaub und die hotels sind alle o.k. also ich muß sageb ich hatte in mallorca sogar schlimmere dinger !

ich kann das hotel balaton empfehlen .......... ist ruhig aber dafür sehr cool gemacht schicke zimmer nettes personal und essen auch o.k aber allgemein für bulg. bucht immer nur frühstück !!!

hatel hat aber kein pool!

• guest
    geschrieben 1082370094000

also ich kann auch nur sagen bucht nur ein flug und holt euch ne billige unterkunft in nessebar oder ! man was ist mit euch eigentlich es ist urlaub und die hotels sind alle o.k. also ich muß sageb ich hatte in mallorca sogar schlimmere dinger !

ich kann das hotel balaton empfehlen .......... ist ruhig aber dafür sehr cool gemacht schicke zimmer nettes personal und essen auch o.k aber allgemein für bulg. bucht immer nur frühstück !!!

hatel hat aber kein pool!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!