Beitrag eingefügt
Hallo,
ich fliege im August nach Bulgarien, hat jemand vlt. eine Ahnung ob ich
da mit Euro bezahlen kann.
Danke für eure Antworten.
hey
als ich vor kurzem gebucht hatte ( fliege selber 1.9.10 nach bulgarien )
meinte die tante im reisebüro das man da fast überrall mit euros bezahlen kann bis auf zb taxi und die kleineren bazars
Ne,ne, Lev ist angesagt! Am Flughafen wo ich Bierchen geholt habe meinte zwar die Dame ob ich in Euro oder oder in Lev bezahlen wolle aber das war die Ausnahme!!!
@ Urlauber61
selten so nen verallgemeinerten Krampf gelesen!
Wobei in diesem speziellen Fall die Auskunft tatsächlich falsch war.
dazu sag ich dann nur noch hinfahren und versuchen.
wenn nicht dann eben wechseln
@Urlauber61 sagte:
Die Beratung im Reisebüro zum Thema Bulgarien ist in meinen Augen schon immer mangelhaft oder falsch gewesen. Das liegt einfach daran, dass die dort tätigen Berater noch nie dagewesen sind. Die kennen nur Malle und die Türkei.
Jepp, ganz deiner Meinung!
@hugo11 sagte:
@ Urlauber61
selten so nen verallgemeinerten Krampf gelesen!
Von den von mir besuchten Reisebüros war definitiv noch nie jemand in Bulgarien. Die haben ihr Wissen nur aus den Erzählungen anderer Urlauber bezogen, die schon dort gewesen sind. Man kann ja schliesslich nicht überall gewesen sein. Was soll daran Krampf sein?
Da fällt mir was ein! Vor etlichen Jahren sind mein Kollege und ich ins Reisebüro gegangen und wollten die Waldbungalows buchen in Albena. Als ich den Preis sagte und 2 Wochen mit Flug unsw (250-300 DM) sagte der Mitarbeiter: Wo soll das denn sein!!! Keine Ahnung der Kerl! Aber es hat geklappt!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!