Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps

• tina24
    geschrieben 1106385223000

Hallo Bulgarienfan!

Da mußt Du Dich wohl verlesen haben, ich habe bestimmt kein anderes Hotel  in Bulgaren in letzter Zeit ins Auge  gefasst! Aber trotz alledem wünsche ich Dir auch weiterhin einen schönen Urlaub in Bulgarien.

Man muß halt auch negative Erfahrungen von Urlaubern akzeptieren, ich akzeptiere ja auch wenn Du sagst Bulgarien ist für einen Familien Urlaub super! Ich bzw. Unsere ganze Familie hat nun leider andere Erfahungen gemacht.

Zum Beispiel Freunde von uns waren das erste mal am Goldstrand in dem Hotel Mimosa waren sehr zufrieden, und im nächsten Jahr haben sie ein anderes Hotel gebucht, und waren unzufrieden! Vielleicht hast Du recht in der Sache das ein anderes Hotel  uns nicht zu einer so negativen Erfahrung geführt hätte.Verallgemeinern wollte ich meine Aussage nicht, tut mir leid wenn Du es so verstanden hast!

Nur wir persönlich denken halt nach unserer Erfahrung, daß wir mit unseren Kinderen Bulgarien nicht mehr besuchen werden. Bitte akzeptieren.

Viele Grüße

• slanse
    geschrieben 1106478966000

Hallo Bettina

Natürlich verstehe ich das, von anderen Gästen habre ich das auch gehört, daß da zeitweise kastastrophale Zustände geherrscht haben. Wir waren im Hotel Raliza untergebracht und waren sehr zufrieden, die Gäste vom Orchidea, denen wir unser Hotel und auch unsere Zimmer gezeigt haben, hätten gern umgebucht, ging aber nicht, weil es verschiedene Anbieter sind. Raliza wurde von ITS angeboten.

Uns ging es in der Türkei so, das erstemal ein Superhotel, beim zweiten Mal auch ein gutes Hotel, aber das Essen..., waren da dann krank. Ist eben überall unterschiedlich.

Viele Grüße von Slanse

R.B.
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1106868103000

Gabi, fahrt hin.Die Kinder dankens Dir

• slowhexe
    geschrieben 1106912434000

Hallo GabiN.,

Habt Ihr Euch für Bulgarien entschieden?

Ich glaube, uns alle hier interessiert das u. wenn ja, welches Hotel Ihr gewählt habt!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1107160376000

So, nun ist es fast zwei Wochen her, dass GabiN angefragt hat. Sie hat sich nie wieder hier gemeldet.

Frage: Soll man Fragen von Newcomern überhaupt noch beantworten?

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • lanalana
    geschrieben 1107599738000

hallo ich kann dir nur zum sonnenstrand raten.wir haben dort schon sehr oft urlaub gemacht.unsere bekannten haben auch 2kinder und bezahlen in einem 4,5sterne hotel 2600euro mit hp.es ist ein ganz neues hotel.wir haben es un.s im letzten jahr angeschaut.der reiseveranstalter ist neckerman und thomas cook.man muß aber aufpassen beim buchen normalerweise ist cook teurer gegenüber von neckermann,nur bei dieser reise war cook fast 400euro billiger.das hotel heißt iberostar tiearabeachund es liegt direkt am strand.es ist wirklich ein ganz tolles hotel luxus pur.ich hch hoffe es ist noch nicht zu spät,und du hast noch nicht gebucht.man sollte sich wirklich erkundigen,denn man kann wirklich pech haben das man mitten im trubel wohntund das ist mit 2 kindern nicht so schön.

• Bosi
    geschrieben 1108493925000

Hallo,

also wir mussten letztes Jahr kurzfristig umbuchen und haben uns für Bulgarien entschieden. Mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre). Mir war am Anfang eher mulmig zumute, von wegen, was erwartet mich da und Ostblock und so.

Wir haben 2 Wochen im Magic Life Club Duni gebucht und es warwunderbar!!!Wir waren noch nie so erholt nach dem Urlaub wie nach Bulgarien. Die Kinder waren total zufrieden. Das Schwarze Meer ist super sauber und geht schön flach rein, so dass es für die Kinder ein Traum war. Die Magic Life Anlage hat uns super gefallen. Es war alles sauber und Essen sehr gut. Die Leute total kinderfreundlich. Wir waren auch in Sozopol (kleines Städtchen 8 km vom Hotel entfernt) unterwegs und auch dort waren die Leute sehr freundlich. Also ich habe meine Bedenken sehr schnell über Bord geworfen und werde mit Sicherheit wieder Urlaub in Bulgarien machen. Im übrigen habe ich auch verschiedene Bekannte die auch schon dort waren (auch in anderen Hotels). Es waren alle begeistert von Bulgarien. Schöne Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!