• Bastian83
    geschrieben 1184614955000

Hallo, melde mich seit laaanger Zeit mal wieder!!!

Da es dieses Jahr leider nicht möglich war an den Sonnenstrand zu fliegen, planen wir bereits für 2008. Wir werden vorraussichtlich 8 Erw. und ein Baby sein. Wir werden wahrscheinlich nur eine Woche buchen können, da es schwierig ist, dass alle Urlaub bekommen... Außerdem sollte es so günstig wie möglich sein, da nicht bei allen von uns das Geld so locker sitzt.

Ich habe nun ein paar fragen, speziell an unsere Bulgarienspezialisten.

1) Kennt ihr eine Ferienwohnung/Ferienhaus für 8Erw. und ein Baby? Es wäre auch eine Anlage möglich, in der man dann 2. Appartments buchen kann. Die Lage ist eigentlich egal, ob im Zentrum oder hinter der Hauptstraße... Es sollte allerdings nicht oben auf dem Berg liegen, ich meine den Berg wo auch die Windmühle steht.

2) Wo am besten den Flug buchen? -Germanwings???

3) Flug nach Burgas, oder nach Sofia und dann mit der Bahn? Ist der Umweg über Sofia realistisch? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

4) Wird ein Baby (nächstes Jahr im Juli 14 Monate) voll berechnet?

Danke schonmal für eure Antworten

und an alle die jetzt die nächsten Tage die schönsten Wochen im Jahr verbringen werden, nämlich am Sonnenstrand...viel Spaß!!!

• Urlauber61
    geschrieben 1184623110000

Guck mal bei TUI. Die bieten über den Veranstalter Wolters Ferienwohnungen/-häuser an. Für die Anreise müßt ihr selbst sorgen.

Ab November sollte spätestens der Flug gebucht werden, wenn es günstig sein soll. Nur-Flug bieten fast alle Veranstalter an. Ist teilweise noch günstiger als z.B. Germanwings. Bei Germanwings war der billigste Flug dieses Jahr nach Varna oder Burgas für 99€+Tax zu haben, oneway natürlich. Sofia ist günstiger, da ging es bei 9€ los.

Allerdings würde ich mit Baby niemals über Sofia anreisen. 7 bis 8 Stunden Fahrzeit bis Burgas sind echt zuviel für das Kind.

Kinder unter 2 Jahren werden im Flugzeug kostenlos befördert, wenn sie keinen eigenen Sitzplatz beanspruchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!