Wo sind die schönsten und evtl einsamsten Strände für FKK Urlaub?.
Könnte auch ein Zeltplatzurlaub werden gerne auch Hotel.
Reisezeit Juni-August 08.Wer hat gute Tipps ?
Wo sind die schönsten und evtl einsamsten Strände für FKK Urlaub?.
Könnte auch ein Zeltplatzurlaub werden gerne auch Hotel.
Reisezeit Juni-August 08.Wer hat gute Tipps ?
Am nördlichen Ende vom Goldstrand gibt es FKK
Unter www.nacktbaden.de sind Strände aufgeführt, aber die Tipps sind teilweise schon älter. Da kann es sein, dass an den genannten Stellen plötzlich eine Hotelanlage steht.
Da würde ich eher die FKK-Anlagen in Kroatien oder Montenegro empfehlen .
Ich war am südlichen Teil des Sonnenstrandes in Bulgarien auf Urlaub und konnte dort auch fkk-baden. Kann mir jemand den Namen eines Hotels in unmittelbarer Nähe dieses Fkk-Strandes mitteilen ?
Ein wunderschönes Badegebiet, einfach herrlich...
ganz in der nähe das hotel burgas beach(in erster reihe)weiters...hotel europa...hotel nessbarbech nord&süd....usw.anbei ein link wo du selbst nachsehen kannst,der fkk ist südlich vom hotel burgas beach.wann wirst du da sein?kannst mir ja einen bericht abgeben wenn du vorm august da bist.
@cucic sagte:
Ich war am südlichen Teil des Sonnenstrandes in Bulgarien auf Urlaub und konnte dort auch fkk-baden. Kann mir jemand den Namen eines Hotels in unmittelbarer Nähe dieses Fkk-Strandes mitteilen ?
Ein wunderschönes Badegebiet, einfach herrlich...
Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.
wir ein fkk begeistertes paar suchen infos über den fkk abschnitt im süden des sonnenstrandes,gibts den platz noch(nach hotel burgas)??wir wollen baldigst buchen und sprechen alles an die 2007/08 dort waren an.
Da Fragen diesbezüglich (FKK) öfter hier auftauchen, hab ich meinem dort wohnenden Bekannten angemailt:
Früher war es "gestattet", um zu locken, aber nun:
Es ist ungerne gesehen,- bishin verpönt.
Im Landinneren, an Seen und Flüssen, wo wenig Puplikum und keine Kinder sind wird eher sowas erlaubt!
Im Touiristengebiet achtet man nun mehr auf zivilisierte Sitten!
"Oben Ohne" bei den Damen wird aber nicht mockiert!
NACHTRAG: Leider gilt der letzte Satz für jedes Alter und Form!!
war 2008 ím süden des sonnenstrandes noch fkk möglich?
@kuss1 sagte:
war 2008 ím süden des sonnenstrandes noch fkk möglich?
Hallo,
waren 2008 auch am Sonnenstrand, im Hotel Tiara Beach. Wir sind an dem FKK-Strand mehrmals vorbeigelaufen. Also gab es ihn jedensfalls noch 2008.
LG Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!