Geh doch einfach mal auf deren HP
BURGAS (BOJ) Sa 07:15 VIM 632 A 320 Air Via TC
@ MarkusO
in welchem hotel seit ihr denn?
danke ronny!
unsere flugzeiten haben sich leider schon geändert, ich hoffe das sie so bleiben denn dann haben wir noch etwas vom ersten tag...
wir sind im hotel zornitza***
Ich habe heute unsere Tickets bekommen unsere Flugzeiten sind so geblieben um 03:05 geht der Flieger Hatte schon bissl Angst, dass unsere sich auch verschieben.
Lieben Gruß Sunnygirl
Hallo,
ganz zu Anfang des Threads hast Du einen weit verbreiteten Denk- bzw. Rechenfehler begangen, den im Schnellüberblick offensichtlich auch sonst keiner gemerkt hat:
Wenn Du einen späten Hinflug und einen frühen Rückflug hast so bist Du nicht 12 Tage sondern 13 Tage vor Ort. Du hast immer 14 Übernachtungen und somit 15 Reisetage!!!!
Außerdem sind schlechte Flugzeiten nicht immer für alle gleich schlecht! Da ich Beispielsweise zum häufig genutzten Flughafen Stuttgart, etwa drei Stunden An- und Abreise mit dem Zug habe, sind Abflüge vor 10.00 Uhr und Ankünfte nach 21.30 Uhr für mich schlecht, da Sie höhere Kosten bedeuten. Für einen Tag mehr gleich viel mehr bezahlen, finde ich nämlich auch nicht so toll!
Gruß
Berthold
Dein Rechenbeispiel ist völlig korrekt
Auch wenn man - wie wir - erst um 03°° Uhr im Hotelzimmer ankommt,
gilt es ab dato als 1. Übernachtung.
Auch wenn man - wir wir - schon um 04°° Uhr vom Hotel zur Rückreise abgeholt wird, gilt es als Übernachtung.
Das Bett / das Zimmer stand ja zur Verfügung!
Wenn mein Flug um 06°° Uhr gewesen wäre, hätte ich aber auch Schwierigkeiten. Da man mindestens 90 Min. vorher da sein muss,
könnte ich die einzige Verbindung (S-Bahn) nicht nutzen.
Die fährt hier zwischen 23°° und 5°° nicht. Da geht nur "Freunde streicheln" oder Taxe (60,-€!)
Das Gleiche gilt für Landing nach 22°° Uhr
LG
Ich flieg morgen mit 4 Freundinnen...
wir fliegen um 19 Uhr in Köln los...damit is der erste Tag auch "weg" zurück fliegen wir aber auch erst um 23 Uhr... Weiß einer ob man an dem Tag dann noch das Hotel und vor allem "All Inclusive" nutzen kann oder ob es dann auch heißt bis 10 Uhr muss man das Hotl verlassen haben?!?! Es handelt sich ums Hotel Baikal!
Ne schnelle Antwort wäre sehr gut
Hallo Sunny 19895
Ich denke mal das ihr um 10 oder spätestens um 12 aus dem Zimmer musst. Das Gepäck kann man im Hotel lassen und was ihr dann noch so macht ist eure Sache. Das ist echt blöd sich den Tag dann zu vertreiben ohne nochmal Duschen oder so!
Einen Tip! Fragt mal nach ob ihr das Zimmer verlängern könnt, dann könnt ihr bis Abends noch da bleiben und es kostet nicht viel. Fragt einfach mal nach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!