• Alexle
    geschrieben 1117473859000

Hallo Melanie!

Hab gerade zu Mittag deinen Bericht gelesen. Bin ja schon riesig gespannt. Hab das Hotel - auch wegen der guten Bewertungen bzw. der WEiterempfehlung - gebucht. Ich hoffe jetzt halt auf ein tolles Hotel.

Das wäre ja traumhaft. Natürlich gedulde ich mich bis diei Fotos fertig sind.   *freu*

Darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist?

Wir fliegen von Friedrichshafen mit der Tupolev. Meine "Mitreiser" sind schon alle am "zittern", die trauen der Tupo nicht so ganz  *gg*

Von wo seid ihr denn geflogen bzw. von wo seid ihr generell?

In dem Fall meldest du dich einfach wenn die Fotos so weit sind oder??

Ich sag jetzt schon mal vielen lieben Dank.

LG Alex

• cmk303
    geschrieben 1117475402000

Bin letztes Jahr auch von FDH (Friedrichshafen) mit der Tupolev von Air Via geflogen !

Hab allerdings keine vorurteile gegen die russischen Maschinen ! Die sind zwar im Innenraum etwas lauter als die westlichen Flieger aber ansonsten kann man glaub nichts an den Tupo`s aussetzen.

Solange die Maschinen regelmäßig gewartet werden sind die Flieger bestimmt nicht schlechter als ein Airbus oder eine Boeing.

Ich denk mal daß die Osteuropäischen Machinen zwar nicht die modernsten, von der Technik her, sind, aber man kann auch sagen diese Maschinen haben die bewährtere Technik drinnen. Diese Technik ist schon länger im Einsatz und funktioniert schon länger als bei den Hypermodernen Fliegern der Westlichen Herstellern.

Naja Ihr kennt ja vielleicht die Werbung wo erzählt wird wie die ach so intelliegenten Amerikaner, das Problem mit Kugelschreiben im Weltall gemeistert haben. Zig hundertausende an Dollar wurden in die Entwicklung eines Kugelschreibers gesteckt der auch im All schreibt. Naja die Russen haben einfach einen Bleistift genommen ! *ggg* !!!!!

Achja die Maschinen von Air Via sind so ca. 10-14 Jahre alt !

• melbelle
    geschrieben 1117493423000

Hallo Alex,

ich selbst bin aus Nürnberg aber fliege öfter von woanders weg. Nach Bulgarien bin ich ab Leipzig geflogen, auch mit der Tupolev (keine Angst, passt scho), aber ab Friedrichshafen bin ich im März auch schon mal geflogen, allerdings da nach Lamezia Terme. Super schnuckeliger Flughafen ;-)

Meine Tochter ist 11 Jahre und ihr hat es im Hotel super gut gefallen! Sie will nächstes Jahr wieder hin, ich persönlich würde mir gerne das in Bälde eröffnende Riu Bolero am Goldstrand antun, bin ein ausgesprochener Riu Fan...naja, wenn ich die Pics habe, melde ich mich, wird nächste Woche werden mit dem Einscannen, da ich am WoE Besuch von meinem Freund aus Köln bekomme... so long - Mel

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!