@'Maerchenonkel' sagte:
Gilt das nur für den Sonnenstrand oder auch für den Goldstrand?
das gilt fuer ganz bulgarien. anfang des jahres kam ein gesetz oder war es eine empfelung? habe anfang des jahres darueber was gelesen. aber wo? alzheimer!
@'Maerchenonkel' sagte:
Gilt das nur für den Sonnenstrand oder auch für den Goldstrand?
das gilt fuer ganz bulgarien. anfang des jahres kam ein gesetz oder war es eine empfelung? habe anfang des jahres darueber was gelesen. aber wo? alzheimer!
Ja, das leidige Thema Maffia und Korruption…
Ich hoffe, dass das nun bald ein Ende hat in BG.
Aber hier Zulande ist es ja auch net besser
-
Im Grunde hab ich ja überhauptnichts gegen Party und den
fröhlichen Umtrunk etc. - doch in letzter Zeit wurde maßlos
übertrieben. Wenn dann noch die anderen Urlauber *********
werden, oder wie es mir passierte, von Besoffenen angepöbelt,
dann ist der Spass vorbei!
Da kann ruhig mal etwas Disziplin einkehren.
Schließlich sind wir Urlauber dort zu nur Gast und sollten somit die
Gastfreundschaft nicht überstrapazieren
LG
Ich bin einfach mal gespannt wie es sein wird. Aber ich bin mir sicher, bzw. ich könnte mir gut vorstellen, dass nichts gemacht wird. Dafür lebt das Land zu sehr vom Tourismus, gerade das dort viele Parties gemacht werden, lässt die Urlauber anreisen. Wenn das wegfällt könnte es sein das viel "junge" Urlauber das Land nicht mehr besuchen.
Und zum Thema bauen kann ich nur sagen , das es wirklich recht viel geworden ist eigentlich schon zu viel. Leider war ich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr in Bulgarien, aber meine Eltern waren 2005 und meinten das der Strand echt vollgebaut wäre mit Appartements (die Ecke Witoscha, Glarus Beach), und das fast keine Grünfläche mehr zu sehen sei. Wie ich es nun wahrnehmen würde kann ich erst im August sagen, denn dann bin ich endlich wieder da unten. Vielleicht kann mich ja mal einer von euch aufklären wie es letztes Jahr aussah und ob man wirklich nur sehr schwer den Weg zum Strand findet, übertrieben gesagt.
Den Weg zum Strand findet jeder bis ca. 16°° Uhr!
Man folge nur der Sonne
Wenn du im Baikal bist, dann geh mal gegenüber ins Trakia Plaza.
Fahr mit dem Lift ganz nach oben zur Plattform.
Herrliches Panorama,- aber kaum noch etwas Grün zu erkennen!
ja so was habe ich echt befürchtet das man ein betonbau nach dem anderen sieht.....deswegen sage ich ja so langsam reicht es mit dem bauen ...ist doch genug für alle da
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!