diese meine ich ja auch nicht sondern die von Crown da gibt es ganz viele von am Sonnenstrand. Diese stehen auch auf der seite beachbulgaria.com.aber egal jeder wechselt eh wo er will.
Geld hier tauschen?
-
geschrieben 1152183741000
-
geschrieben 1152184024000
diese meine ich ja auch nicht sondern die von crown, da gibt es ganz viele von am Sonnenstrand. Diese stehen auch auf der Seite beachbulgaria.com, aber egal jeder wechselt eh wo er will.
-
geschrieben 1152184273000
@'schnuggel1980' sagte:
diese meine ich ja auch nicht sondern die von Crown da gibt es ganz viele von am Sonnenstrand. Diese stehen auch auf der seite beachbulgaria.com.aber egal jeder wechselt eh wo er will.
Wie ist denn nun dein Username hier? schnuggel1980 oder BulgariaBeach?
Der Plan von deinem Link, wo die Changestuben stehen, ist extrem alt
Zudem wechselt nicht jeder wie er will, deshalb fragt er hier nach Und wenn er dann einen unsinnigen Tipp erhält ...
-
geschrieben 1152187319000
Mein username ist bulgariabeach.
also wir haben bei crown noch nie probleme gehabt. also ich kann die wechselstube crwon empfehlen, dass ist meine Meinung. Aber ansonsten nirgendwo anders wechseln.
-
geschrieben 1152290074000
@'ronny' sagte:
Da diese aber nur zu bestimmten Zeiten auf haben, hole ich mein erstes Geld (50€) direkt am Flughafen in BG
LG
aber weshalb wechselst du nur 50€ am Flughafen?
wie sieht es mit Schweizer Franken aus, kann ich die genau so gut wechseln wie Euro?
Danke!
-
geschrieben 1152290631000
@'goldmedal' sagte:
aber weshalb wechselst du nur 50€ am Flughafen?
wie sieht es mit Schweizer Franken aus, kann ich die genau so gut wechseln wie Euro?
Danke!
Frage 1: Ich schrieb doch, das die sicheren Wechselstuben nicht rund um die Uhr aufhaben.
Wenn ich zB. um 20 Uhr erst lande... ? Es nehmen nicht alle dort den Teuro an!
Frage 2: Warum nicht? Aber den Euro sehen die lieber,-
und natürlich den US Dollar
-
geschrieben 1152291013000
@'ronny' sagte:
Frage 1: Ich schrieb doch, das die sicheren Wechselstuben nicht rund um die Uhr aufhaben.
Wenn ich zB. um 20 Uhr erst lande... ? Es nehmen nicht alle dort den Teuro an!
Frage 2: Warum nicht? Aber den Euro sehen die lieber,-
und natürlich den US Dollar
meinte eigentlich weshalb du nicht gleich alles geld am flughafen wechselst... (wahrscheinlich keine so guten kurse!?)
naja die werden franken wohl nehmen müssen ist ja auch ne sichere währung...
danke für die infos, werde es wohl ähnlich handhaben...
-
geschrieben 1152381674000
##Warum nur 50 Euro am Flughafen?##
Ganz einfach, die haben einen schlechteren Kurs, und es geht darum, für den ersten abend bulgarisches Geld zu haben, vor allem auch für den Safe.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!