Hallo.
Ist es eigentlich besser schon in Deutschland Geld zu tauschen oder vor Ort?
Vielen Dank.
Steff
Also bei den Banken bekommt man glaub ich keine Lev. Aber bei der Reisebak kann man bestellen aber kostet 8,75 Gebühren und man weis nicht wie der Kurs ist!
Mehr kann ich auch nicht sagen!
Hy
ja, er ist besser in BG, am Flughafen in BG kleine Summe tauschen, da da der Kurs auch niedriger ist, als am Urlaubsort.
Gruß Slanse
vielen dank,
denn weiß ich bescheid.
lg steffi
vielen dank,
denn weiß ich bescheid.
lg steffi
Wieso eigentlich Geld wechseln???? Bulgarien gehört doch seit 2007 zur EU !??? Oder habe ich da was falsch verstanden?? Müssten doch auch den Euro haben???!!!
immer etwas geld am flughafen tauschen...ansonsten in banken oder im hotel.....lies mehr dazu unter reisetipps
Also wir haben heute unser Geld am Kölner Hauptbahnhof in der Reise Bank getauscht weil es uns so von der Bank empfohlen wurde...
Euro = 233
Lev = 400
is das so ok? Oder wärs in Bulgarien billiger gewesen?
@'Laller' sagte:
Wieso eigentlich Geld wechseln???? Bulgarien gehört doch seit 2007 zur EU !??? Oder habe ich da was falsch verstanden?? Müssten doch auch den Euro haben???!!!
Ne,ne! Erst später irgendwann. Noch muss man tauschen! So einfach geht es auch nicht. Man kann auch nur 1 Stange Zigaretten pro Person mitnehmen, dafür Schnaps und Bier in Mengen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!